Musik HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN.. TV/Rundfunk/Internet-Streams - Interessante Sendung? Hier eintragen

Hatte ich schon vorher gesehen,
da steht allerdings lediglich das alle 3 Bandmitglieder auf der Bühne sein werden, evtl. auch nur als Laudatoren.
Werd mir das ganze aber trotzdem mal ansehen, iwann bei youtube...
 
Is ja egal, wie sie auftreten! Hauptsache sie tuns wieder mal zusammen ;)
Is aber eigentlich schlecht. Dann steigt wieder die Konkurrenz für meine Band:D
 
Im HC Forum ist ein Mark, Tom, Travis Thread. B182 sind "special interest" und kein unbedingtes Massenthema ;)
 
Sorry Oldboy, aber wie soll ich das verstehn? Worauf bezieht sich das? Vlt. stell ich mich nur grad n bissal blöd an:rolleyes:
 
Also ich als alter Blink 182 Fan würde mich natürlich sehr über eine reunion freuen, auch wenn ich Blink so gut wie gar nicht mehr höre. Sollte das wirklich passieren und die Band macht dort weiter wo sie aufgehört haben (self titeled Album) wäre ich wirklich gespannt was dabei rauskommt. :)



Gruß Hasau
 
Für den Fall, dass es noch niemand bemerkt hat: heute ist auf SWR-3 80er Tag !!!

Zig Songs jeglicher Stilrichtungen die aus den 80er Jahren stammen + Details aus dem Leben damals werden gebracht.

Kostprobe ?
--> Wer weiss noch, wer Ed-von-Schleck war und was das besondere an Bum-Bum war ? ;)

wurde alles schon erläutert.

Ein *TOP* Tagesprogramm (von 6:00 Uhr bis noch Mitternacht !!!) :great:

--> u.a FM 99,8


Gruß - Löwe :)
 
Vielleicht n bisschen spät, aber grad kommt auf MTV bei Mtv World Stage ACDC.
 
Bob Marley - Live at Rainbow 77´

Mo, 29. Jun · 09:55-11:05 · arte
 
am mittwoch den 15. Juli kommt auf arte von 0.10 - 01.35 STOP MAKING SENSE!, der Talking Heads konzertfilm und imho der BESTE[/ur] konzertfilm aller zeiten :)

gucken!
gucken!
gucken!

[edit]
oh sry, hab gerade den 1. post gelesen und hier darf man wohl nur tagesaktuelle themen posten.
okay dann lass ich das hier einfach mal stehen und poste am 15. noch mal^^ den hier könnt ihr von mir aus löschen
 
Ein Hinweis auf eine Sendung in 2 Wochen oder so ist schon ok!

Um so besser können sich die Leute auf die Sendung einstellen.
 
Der oben erwähnte Konzertfilm "Stop making sense" ist definitiv 'ne Empfehlung wert.

Mein extra Tipp dazu:

vor dem Film gibt es eine aktuelle Doku ab 22:30 Uhr (morgen abend) zum 43. Montreux Jazz Festival 2009.

Info:
Auch in diesem Jahr koproduzieren ARTE G.E.I.E., TSR und SRG SSR idée Suisse beim 43. Montreux Jazz Festival wieder eine Sondersendung, in deren Mittelpunkt diesmal die Musik der 80er Jahre steht. Auf dem Programm stehen Interviews mit den Künstlern, Reportagen hinter den Kulissen, Archivaufnahmen und Konzertausschnitte.


Das Montreux Jazz Festival gilt als renommiertestes Festival seiner Art und mit ihm sein Gründer Claude Nobs, der es seit 43 Jahren immer wieder schafft, die besten Musiker aus aller Welt in den kleinen Ort am Genfer See zu holen.
Alice Tumler moderiert die Sondersendung, die im Rahmen des ARTE-Programm-Events "Summer of the 80s" ausgestrahlt wird. ARTE begleitet das Festival über mehrere Tage und zeichnet die besten Konzerte auf. Mit dabei sind unter anderem Steely Dan, Alice Cooper, Die Ärzte, David Sanborn, Steve Winwood und Grace Jones.
Den Zuschauer erwarten Interviews, Reportagen hinter den Kulissen und Archivaufnahmen sowie Konzertausschnitte der Jahre 1980 bis 1989, mit den Stray Cats, Level 42, Rickie Lee Jones, The Pretenders, The Nits, Elvis Costello, Kool & the Gang und vielen mehr.
 
Nacht von Sa, 25.7 auf So, 26.7. 00:05 Uhr, WDR: "Rockpalast" - u.a. mit Joe Bonamassa!
 
Nacht von Sa, 25.7 auf So, 26.7. 00:05 Uhr, WDR: "Rockpalast" - u.a. mit Joe Bonamassa!

Ist es das Konzert, welches es auch auf DVD zu kaufen gibt? Wenn ja... Die hab ich mir neulich erst geholt... kanns nur nicht angucken, weil mein monitor ne komplette Macke hat.

Aber vllt. schau ichs bei meiner Ma.... das wär ne idee. Danke für den Tip!
 
Eigentlich hatte ich ja schon das Joe Bonamassa Konzert einprogrammiert. Jetzt entdecke ich das hier (danke an Marco aus unserem Board).

Da muss ich Bonamassa wohl direkt anschauen.

---------------------

HEUTE in 3Sat
Sonntag, den 26.07.2009

21:45
stereo.gif

16zu9.gif

Dokumentarfilmzeit
Woodstock
Wie der Mythos entstand
Dokumentarfilm von Stefan Morawietz, Deutschland 2009
Erstausstrahlung


Und dann...

00:15

Woodstock: "Three Days of Peace & Music"

Quelle
 
Eigentlich hatte ich ja schon das Joe Bonamassa Konzert einprogrammiert. Jetzt entdecke ich das hier (danke an Marco aus unserem Board).

Da muss ich Bonamassa wohl direkt anschauen.

Bonamassa wäre letzte Nacht gewesen! Aber leider haben die die aufzeichnung des Konzerts durch den WDR untersagt, so dass da heute nacht nix zu sehen gab.... :redface:

aber Woodstock klingt auch sehr gut! :great:

gruss
ozzy
 
Bonamassa wäre letzte Nacht gewesen! Aber leider haben die die aufzeichnung des Konzerts durch den WDR untersagt, so dass da heute nacht nix zu sehen gab.... :redface:

aber Woodstock klingt auch sehr gut! :great:

gruss
ozzy

lol, dass wär's ja jetzt gewesen. Programmiert hatte ich ja. Irgendwas muss die Kiste also aufgenommen haben. Und heute abend hätt ich mich dann gewundert warum kein Joe zu sehen ist.
 
Heute Abend 23:35, BR - "Bob Marley & The Wailers: Live! At Rainbow" aus dem Jahr 1977
 
Wer es bis jetzt verpasst hat... jeden Sonntag 19:45 ( also in weniger als ner halben stunde ) kommt im tv auf dem BR die wiederholung der kult-serie "Irgendwie & Sowieso".... voll mit guter alter Musik aus den 60ern und 70ern.... und überhaupt... muss man gesehen und gehört haben :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben