Musik in 5.1 Surround Sound!? (~12 Minuten Demo Industrial/Metal/Dub/D&B)

von DiViNiTY, 16.06.20.

Sponsored by
QSC
  1. DiViNiTY

    DiViNiTY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.09
    Zuletzt hier:
    7.08.20
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.20   #1
    Hallo!

    Ich habe meine Musik auf 5.1 Surround Sound gemischt und gemastert und versuche das auf möglichst vielen Anlagen anzuhören.
    Wenn ihr eine 5.1 Surround Anlage habt könnt ihr auf eurem System die 21 Tracks zu je 35 Sekunden (ca. 12 Minuten) von meinem neuen Album "Divinity Studio - Twisted Technology" anhören und einen kurzen Testbericht schreiben?
    5.1 Surround ist Neuland für mich, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Ich habe das ganze mit Sox und Audacity(mit diversen VST Plugins) gemastert, die Richtung ist Industrial/Metal/Dub/D&B.
    AudacitySourround.jpg
    Hat soetwas schon jemand vor mir gemacht, wenn ja kann man das wo anhören?

    Download 21 Songs (@35 Sekunden Demo) "Twisted Technology" (Ogg Vorbis 3F2R/LFE - 500kb/s):
    http://www.mediafire.com/file/kmy7c..._35Seconds_Demo_Surround51_OggVorbis.zip/file ~62MB
     
Die Seite wird geladen...

mapping