Musik von nobelharris

  • Ersteller Keine glocke
  • Erstellt am
Keine glocke
Keine glocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.09.18
Beiträge
50
Kekse
0
Hy ich wollte euch hier mal
Bekannt machen mit nobelharris

Mit einem aktuellen Song
Sonnbrille
Feedback ist erwünscht

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen im Forum :)

Ist das Musik von dir oder möchtest du uns den Künstler (als Fan?) vorstellen?
 
Ich bin der Künstler
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich denke aber, dass deine Musik im Sub "Rap/HipHop" besser aufgehoben wäre, das entscheiden aber die Fachmoderatoren für das Vocal-Sub.
 
Setzt es ruhig um
 
Hy Künstler,

ich finde den Titel großartig, fantastisch, überragend! :great:

Von mir 15 von 10 möglichen Punkten!

Nach gefühlt dreihundertsiebenundfünfzigtausend erbärmlichsten deutschsprachigen Rap-Nummern in diesem Forum ENDLICH mal eine, die originell und authentisch rüberkommt - ohne aufgesetzte Gangsta-Attitüde, ohne Gejammer über die böse Welt, ohne großspurige politische Belehrungen, ohne wehleidige Anklagen.

Nö - hier geht's einfach nur um eine Sonnenbrille und den lobenswerten Grund, weswegen sie getragen wird. Nach allem, was man in diesem Forum an deutschsprachiger Grütze und gequälter Betroffenheitsfolklore ertragen muss, ist das einfach nur unendlich wohltuend, ja geradezu genial. Endlich ist der Rock'n Roll zurück! :m_git1:

Ach ja - und die Musik gefällt mir auch!


Liebe Grüße & bitte weiter so!

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gott beschütze dich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DANKESCHÖN !!!

Dich ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
I wear my sunglasses at night.

Gefällt. Am Anfang finde ich den Vocoder etwas zu prägnant, das löst sich aber irgendwie auf, wenn du schneller wirst und man deiner Stimme vor Tempo kaum noch folgen kann. Und Rap ohne dicke Hose finde ich ja sowie besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hy ich hab hier einen ganz neuen track
"Mehr Guthaben"
Es geht ums Geld und um all den Luxus den man sich normal nicht leisten kann
Braucht ihr auch mal wieder mehr Guthaben
Dann hört mal rein
 
Was neues
 
SO HIGH!!
 
Hallo,

die Musik finde ich absolut GENIAL! Sofern sie kein Sample, sondern wirklich von euch ist: Weltklasse!

Zu einem so wunderbar chilligen Background würde nichts besser passen als ein melancholischer, poetischer Text über Liebe, Liebeskummer oder Sehnsucht. Die ideale Musik für bekiffte Sonnenuntergänge im warmen Sommerwind.

Doch stattdessen wird dem geneigten Hörer eine verbale Maschinengewehrsalve, bestehend aus den mittlerweile völlig unoriginellen Zutaten "Missgeburt", "Hurensohn", "ficken" etc., zwischen die Ohren geballert. Und zwar in einem derart rasenden Tempo, dass man nicht einmal den Ansatz einer Chance bekommt, zu erfahren, was es eigentlich ist, das den Textdichter so wütend macht.

Musik und Gesang passen so gut zusammen wie geiler Sex und eine Wurzelbehandlung. Sehr, sehr schade! Ein wirklich ÜBERRAGENDES musikalisches Grundgerüst sinnlos und achtlos an ein Feuerwerk der Fäkalsprache weggeworfen, und das aus dem einzigen Grund, um als die bösesten Jungs in der ganzen Hood dastehen zu können. GÄHN!!!

Mit einer ruhigen Gesangsmelodie und romantischen Worten hätte die Nummer echtes Hitpotenzial. So, wie sie jetzt ist, ist sie hingegen nur eine unter Tausenden - heute gehört, morgen vergessen. Leider, leider völlig belanglos.

Liebe Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
äh ok danke
Ja ist sehr geil der beat free aus dem netz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte oben doch geschrieben, dass ich Rap ohne dicke Hose besser finde. Warum hört ihr nicht auf mich? Da packe ich mir lieber was in die Ohren und setze die Sonnenbrille wieder auf.
 
Manchmal muss man auch mal über die strenge schlagen
Es ist schon sehr tiefsinnig
 
Aber wenn ihr liebe wollt dann gönnt euch den hier
 
Aber wenn ihr liebe wollt dann gönnt euch den hier

Na ja,

hier im Forum "Hörproben" kommt es wohl weniger darauf an, was wir wollen, sondern eher auf das, was ihr besser machen könnt.

Fakt ist: Ihr seid absolut keine Genies, sondern einfach nur, sorry, langweilig. Und mit eurem "Hurensohn-Missgeburt-fickdich" kommt ihr mindestens 20 Jahre zu spät, wenn nicht mehr. Damit könnt ihr heutzutage nicht einmal mehr Drittklässler erschrecken. Selbst in der Kita würden euch die Kids auslachen. Ich fürchte, es sind mittlerweile sogar die Zeiten vorbei, in denen ihr mit eurer falschen Grammatik noch Deutschlehrer schocken könnt. Nicht einmal darauf dürft ihr noch hoffen.

Ihr seid mit diesem ganzen albernen, unauthentischen Gangsta-Gepose einfach hoffnungslos daneben und bewirkt letztlich nur eins: Ihr macht euch selbst öffentlich zum Klops. Eins ist jedenfalls sonnenklar: Schnellen Fame könnt ihr mit solchem Müll vergessen. Und langsamen erst recht.

An eurer Stelle würde ich also eine Entscheidung treffen: Worauf kommt es euch an? Auf die Musik als solche (völlig egal, ob ihr jemals bekannt werdet) oder auf das Geld? Im ersten Fall versucht, AUTHENTISCH zu sein und euch nicht zu verstellen. Macht eure Nummern mit dem Herzen, schielt nicht auf den Erfolg, sondern darauf, dass sie echt sind. Idealerweise macht die Musik selber und klaut sie nicht aus dem Netz.

Im zweiten Fall macht einen Schulabschluss und anschließend Karriere im Berufsleben. Sucht euch am besten einen Beruf, für den man keine Deutschkenntnisse braucht und wo Musik keine Rolle spielt.

Ob nun die erste oder die zweite Variante: Ohne Mühe und Anstrengung geht es nicht. Die gebratenen Tauben werden euch jedenfalls ganz sicher nicht von allein in den Mund fliegen; selbst Leute, die tatsächlich Genies waren, sind schon verhungert. Und ihr seid nicht einmal ansatzweise welche.

In beiden Fällen, ob Musik oder Beruf, habt ihr jedenfalls einen langen, schweren Weg vor euch. Momentan sehe ich euch jedenfalls weder als Musiker noch als Poeten. Da ist noch mächtig viel Luft nach oben.

Sorry, dass ich nichts anderes schreiben kann.

Liebe Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben