Musiker-Board 88x31 Buttons

gainer
gainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
01.11.05
Beiträge
564
Kekse
0
Ort
Köln
HI
wollt auf meine HP nen link zu euch machen, habt ihr so kleine nützliche 88x31 Banner?
Thx :)
 
Eigenschaft
 
Würd mich auch interessieren. Würde ein Banner auf meine Myspace-Seite setzen (wenn man das darf).
 
im Zweifelsfall einfach das bild oben links kopieren ;)
 
Hab ich jetzt auch gemacht.
Wenn seitens der Administration irgendwas dagegen spricht, dann bitte kurz mailen und ich entferne den link wieder.
 
Hab ich jetzt auch gemacht.
Wenn seitens der Administration irgendwas dagegen spricht, dann bitte kurz mailen und ich entferne den link wieder.

Stört keinen:great:
Ich hatte vor paar Monaten auch mal nachgefragt, und da hieß es es wäre kein Problem.
 
Hm gibt es also keine 88x31 Buttons? :( Schade
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben