Musiker-Board Landkarte

Hihi goil. Wohn aber in Torfwerk und nicht in Geeste :( :D
Wenn das jemand sieht...
 
ich wohne in DÖLLNITZ und nicht in burgliebenau...
arggh... das ist ne feindschaft, also bitte schreib DÖLLNITZ statt burgliebenau hin... schank dön!
 
wow - PLZ geändert und schon drin. geiles feature.
 
Das ganze basiert auf der OpenGeoDB http://www.opengeodb.de - wir können also nichts dafür wenn euer Ortsteil oder euer Dorf dort noch nicht eingetragen ist :redface:

Warum du noch nicht eingetragen bist Aqua, weis ich im Moment nicht, deine PLZ ist eigentlich Berlin zugeordnert, probiers doch mal bitte mit der PLZ von Meatmuffin (testweise): 10319
 
stormblast schrieb:
Das ganze basiert auf der OpenGeoDB http://www.opengeodb.de - wir können also nichts dafür wenn euer Ortsteil oder euer Dorf dort noch nicht eingetragen ist :redface:

Warum du noch nicht eingetragen bist Aqua, weis ich im Moment nicht, deine PLZ ist eigentlich Berlin zugeordnert, probiers doch mal bitte mit der PLZ von Meatmuffin (testweise): 10319

naja, das "dorf " mit 15000 ist nicht eingetragen dafür die "metropole" mit 200/300................... :rolleyes:

naja, trotzdem nette idee :great:
 
JA ICH FINDS ABSOLUT GEIL...FETT...DANKE
 
hi Ragman,
wohnst du in Cuba, wenn ja, wo?
 
wow noch jemand ausm rheingau ich bin begeistert :D
 
quark schrieb:
wow noch jemand ausm rheingau ich bin begeistert :D
ich wohn ja auch direkt in spuckweite :) also simmer schon 3 ... in oestrich war ich im frühjahr während der projektwoche bei nem winzer und haben schöne weinproben gemacht :)
 
Was ist mit Holland ? :(
 
Was passiert wenn man auf die Punkte klickt? Bei mir (Opera) passiert da nichts besonderes :\
 
echt cool, danke für dieses feature!! :great:
 
Nichts... zumindest bei mir (Opera) Aber man kann den auftauchenden Nickname anklicken und kommt dann zum entsprechenden Profil...

Oder siehst du den Kasten auch nicht, der auftaucht wenn man mit der Maus auf einen der Punkte geht?
 
sitzt du etwa echt in CUBA???

tausch mer? *neid*neid*
 
8ight schrieb:
ich möchte jedoch nicht wissen, wie unübersichtlich das ganze wird, wenn alle user sich da eingetragen haben :) ansonsten gute idé


Ja da wirst du leider Recht haben!

Besonders die User die seit drei Jahren oder so immer noch keinen Post gemacht haben. Sogenannte Spammer!
 
stormblast schrieb:
Warum du noch nicht eingetragen bist Aqua, weis ich im Moment nicht, deine PLZ ist eigentlich Berlin zugeordnert, probiers doch mal bitte mit der PLZ von Meatmuffin (testweise): 10319

Das gibts nicht, mit 10319 gehts sofort, nicht aber mit 13088! :evil: :mad: :(

Das ist eine klare Diskriminierung der Ostberliner! Das Tool gehört sofort aus den Musiker Board entfernt, bis zur Behebung des Fehlers! :p
 
Wenigstens steht mein Kaff drin! :great:
 
Ich wohn auch nicht wirklich in Elsdorf :rolleyes: Das liegt 5 km von meiner Stadt... Is ja auch wurscht. geiles Feature!

Wo kann man denn darauf zugreifen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben