Musiker-Board Landkarte

8ight schrieb:
kann man dann nicht irgendwas machen, dass alle berlin plz's unter einem punkt zu finden sind (und das gleiche bei den anderen grössren städten, wo mehrere plz's vorhanden sind)
also, dass der punkt auf der karte eher auf den ort, als auf die plz bezogen ist

Sowas sollte prinzipiell möglich sein aber bei der Datenbank Größe nicht leicht umzusetzen, ich schau mal was sich machen lässt..
 
Gibt es ne möglichkeit die karte aufzurufen ohne immer in den Thread gehen zu müssen ? oder soll man sich den link einfach bookmarken ?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
Gibt es ne möglichkeit die karte aufzurufen ohne immer in den Thread gehen zu müssen ? oder soll man sich den link einfach bookmarken ?

MFG Dresh

Leute.. Augen auf ;)

ml.jpg
 
hm... =) ich hatte die frage schonmal ganz am anfang gestellt ;)

danke!

MFG Dresh
 
nettes Feature, direkt nochn Hagener gefunden :D
 
Ey das is echt ma ne jute Sache ...Emsländer meldet euch !!! :D
 
Da hats ein Fehler!!!!! :mad:

8180 (SChweiz) ist nicht Bachenbülach sondern Bülach!!!!!
 
@ragman

cool, in santiago de cuba war ich auch schon.
Arbeitest du dort, oder was? ich mein, die haben ja nicht grad ein überschuss an jobs, und viel verdienen tut man ja auch nicht.
bzw. was trieb dich eigtl. an dorthin zu gehen (also ich finds cool)?
 
Marius schrieb:
@ragman

cool, in santiago de cuba war ich auch schon.
Arbeitest du dort, oder was? ich mein, die haben ja nicht grad ein überschuss an jobs, und viel verdienen tut man ja auch nicht.
bzw. was trieb dich eigtl. an dorthin zu gehen (also ich finds cool)?

habe ein Job in der Hatuey Fabrik im Vertrieb :great: ;)

RAGMAN
 
Bei mir gehts immer noch nicht *wein*
Hat jemand einen Tip, was aktiviert sein muss, und was nicht, damit man was auf der Karte bekommt?
Ich seh die Karte und die Punkte, aber wenn ich einen Punkt anklicke, machts nur *klick* und nichts passiert...Popupblocker ist aus...wenn ich beim Browser zurück klicke, braucht der Browser aber trotzdem einen Schritt mehr, als wenn was passiert wäre. :confused:
 
man kann die punkte auf der karte nicht anklicken. man kann nur mit der maus drüber fahren.
 
dotvoid schrieb:
man kann die punkte auf der karte nicht anklicken. man kann nur mit der maus drüber fahren.

Die Leute kann man dann anklicken.

Mit der Maus aufn Punkt, dann kommt der Name/die Namen, und dann draufklicken.
 
jo, die punkte sind aber auch Links, damit sich der Mauszeiger drüber verändert. Die zeigen aber nur auf #, deshalb tut sich bei ihm nix.
 
Geile Sache, dass mit der Landkarte. Bloß irgendwie sind wohl die Leute aus Brandenburg/Berlin etwas faul sich einzutragen... bisher erst 6 Leute, kann ja wohl nicht sein. :redface:
 
Hab mich mal dazugepackt...Berlin ist doch ne stadt mit so vielen musikern...Naja und in brandenburg wohnt ja keener mehr.

Gute idee, jedoch find ich die grafik scheisse. sorry.

Irgendwie trägt mich das ding nicht ein. Komm aber definitiv aus Berlin (13409). Oder etwa doch nicht?

Ich glaub, ich probier mal n paar nebenbezirke...gibt ja so viele von ;)
 
geile sache!! wo bleibt Nord Italien????:)
 
wusst gar nicht, dass KirkHammet aus Wien kommt :D :D :D :p
 
So,bin jetzt ENDLICH :redface: auch drin.

Oh man,einige wohnen fast im selben Haus ^^
Bei Aschaffenburg und Graz isses echt hammerhart!
 
Tut das Not das diese tolle Karte nicht das schöne Naumburg kennt? Das ist schlimm, angeblich sind wir ja durch unseren tollen Dom ach so berühmt und dann wohne ich mit 06618 in Casekirchen. Schlimm... Wusste gar nicht das es so ein Nest gibt.

elven_king
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben