Musiker für Coverrock in Ostfriesland gesucht

Ort
LEER
PLZ
26789
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Drummer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Keyboarder
  3. Sänger/Sängerin
Ich bin auf der Suche nach Musikern aus dem Raum Ostfriesland,die Lust haben Coverrock von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top zu spielen.

Ich selber spiele die Drums seid etwa 40Jahren. Habe in diversen Coverbands gespielt und auch live Erfahrung. Zur Zeit ist ein Gitarrist vorhanden und gesucht wird ein Sänger, Gitarrist der evtl. auch singt, ein/e Bassist/in , ein/e Keyborder/in. Bitte keine Anfänger wir suchen schon versierte Musiker. Im Vordergrund steht der Spass an der Musik. Angestrebt werden 10 bis 15 Gigs pro Jahr. Falls ihr Euch angesprochen fühlt meldet Euch unter nordseebiker@yahoo.de bei mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben