Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker im Bereich Hardrock a la AC/DC

Ort
Hamm
PLZ
59075
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
Hallo ich bin Patric

Ich suche entweder eine Band, z.b eine Coverband, die AC/DC oder/und Guns N Roses spielen, die einen Gitarristen suchen. Oder Mitmusiker, die Bock haben, gemeinsam Musik zu machen. Wenn eine Band daraus entsteht, auch super.
Wenn eine eigene Band entsteht ist auch dann das Ziel, mit allen gemeinsam eigene Songs zu erschaffen. Ich bin auch offen für einfach mal zusammen Musik machen.

Nun etwas zu mir.

Ich spiele ca. seid 7 Jahren Gitarre. Meine Leidenschaft ist Hard Rock. Ich bin großer Fan von AC/DC und Guns N Roses.
Meine Vorbilder/Inspirationen sind Malcolm Young und Slash.
Ich beherrsche viele Songs Rhythmustechnisch von AC/DC und Leadmäßig von GnR.
Ich mag den Sound direkt aus dem Amp.
Aber ich kann auch Songs von z.b die Ärzte, Rammstein, Metallica, Bon Jovi.

Meldet Euch gerne wenn ihr Lust auf Musik machen habt oder weitere Fragen habt.
Rockige Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben