Musiker-News Eintrag zerstört LayOut-Tabelle

  • Ersteller therealpaddy
  • Erstellt am
therealpaddy
therealpaddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.16
Registriert
12.10.05
Beiträge
1.370
Kekse
578
Ort
Leipzig
Mahlzeit,
weiß ja nicht, ob andere das Problem haben.
Aufgrund des Links "Aus dem Leben einer One-Man-Band-Home-Recording-Maschine" in den Musikernews wird die Tabelle mit diesen breiter als normalerweise und schickt den Rest der Forenstartseite in den Schmalbildmodus. Evtl. könnte ja jemand mit Berechtigung dort mal ein paar Bindestriche durch Leerzeichen ersetzen, damit der Zeilenumbruch stattfinden kann.
Irgendwie nervt diese "Es ist was schiefgegangen"-Optik nämlich schon.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben