Musikgeschäfte

  • Ersteller c.oscar
  • Erstellt am
c.oscar
c.oscar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
24.06.09
Beiträge
155
Kekse
42
Ort
Bünde
Hallo und guten morgen,

ich weiß nicht direkt, ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich war am Wochenende aus dem eher provinzellem Ostwestfalen nach Bonn gefahren,
bei der Gelegenheit wollte ich eigentlich in Köln beim Musik Store vorbeischauen.
Doch leider kam was dazwischen, und vorm Jahresende komme ich nicht wieder dahin.
Hier in OWL (Bielefeld-Detmold-Minden) kenne ich leider nur Topsoundseller in Hille, die haben leider nur während der Woche Mo-Fr morgens ihr Lager zum schnuppern geöffnet,
und ein, zwei kleinere Läden, deren Angebot hat sich seit Jahrzehnten kaum verändert.

Hat jemand mal ein paar Tips, wo ich hier in der Gegend für ein paar Stunden meine Neugier befriedigen kann?

Ich wäre sehr dankbar.

Gruß C.Oscar
 
Eigenschaft
 
hallo C.Oscar,

ich denke, das km-nächste (in der Größe des Musikstores) ist PPC in Hannover.
Von Bielefeld aus etwa 100-110km entfernt und sehr einfach zu finden (nahe an der Autobahn).
http://www.ppc-music.de
Alter Flughafen 7a
30179 Hannover
Telefon 0511-679980

Wenn es um Akustik-Gitarren geht ist außerdem Musikhaus Scharte in Salzkotten ganz gut sortiert. Der Laden ist natürlich bei weitem nicht so groß wie Musikstore, MP oder PPC.
http://www.musik-center.de
Thüler Straße 2-4
D-33154 Salzkotten
Telefon 05258-5550

greetz
Jay
 
Moin,

weiß jemand wie es im Raum Osnabrück aussieht?
Ich habe als Nichtsahnender leider ers jetzt von der Open-String gehört?

Gruß
C.Oscar
 
Super, Ibbebbüren ist von mir auf der A30 in einer guten halben Stunde erreichbar.
Hannover und Salzkotten dauert wesentlich länger.

Danke
Gruß C.Oscar
 
Moin,

jetzt mal ein kleiner Nachtrag von mir.
ich war am Samstag bei Musik Niemeyer in Bielefeld.
Ich habe einige, wenige sachen verglichen, und glaube, daß sie preislich bei vielen Dingen mit den "großen" Internethändlern (Amazon) durchaus mithalten können.

Gruß c.oscar
 
Neben Niemeyer gibt´s auch noch Musikwelt Stocksmeier - einfach direkt nach Niemeyer links in die Straße einbiegen - dann auf der rechten Seite ;)
 
Musik Aktiv in Paderborn; nicht ganz so gross wie Produktiv in Ibbenbühren.
 
Moin,

Stocksmeier steht heute auf unserem Bielefeld-Familien Besuchsprogramm!

Gruß
C.Oscar
 
Moin,

waren am Freitag bei Stocksmeier,
persönlich fühle ich mich bei Niemeyer etwas wohler.

Gruß
C.oscar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben