Musikhaus in der Nähe von Schweinfurt?

  • Ersteller Zinober
  • Erstellt am
Zinober
Zinober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.10
Registriert
09.04.07
Beiträge
771
Kekse
212
Also zu meiner Situation:

Ich wohn in nem Dorf bei Schweinfurt in der Nähe und möcht mal wieder irgendwo Schlagzeuge, Becken oder sowas antesten...

Ich bin vom Thomann ungefähr 60km entfernt. Das ging ja eigentlich noch.. nur haben die halt irgendwie keinen richtigen Raum zum antesteten sondern nur so ne lausige Kabine. Und die etwas teuereren Schlagzeuge darf man da als normalsterblicher sowieso nicht anspielen. (Es liegt auf jeden Schlagzeug so ein Zettel drauf "Nur spielen wenn mans auch kaufen will" oder sowas)

Dann gibts natürlich noch Musik-Service is ungefähr 150km entfernt.
Das Problem ist jetzt ich weiß nicht wies da mit den Anspielmöglichkeiten aussieht.
Wäre nett wenn das einer der seit dem Umzug mal da war das für mich beschreiben könnte. (vielleicht die Drummerin falls ich sie nicht zu stark genervt hab... ;) )
Also wies mit der Auswahl aussieht und ob man da auch mal ungestört irgendwas vor sich hinspielen kann?


Ja und zuletzt: Gibts noch andere einigermaßen große Musikhäuser in der Gegend?

Ich wär bereit so 100km zu fahren wenn ich da mal nen Tag lang hingeh, dass sich es auch lohnt. Also Schweinfurt liegt so zwischen Würzburg und Bamberg falls euch das was sagt :)

Also kennt ihr da paar Läden?


Danke schomal für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Es gibt den Deußer in Würzburg aber die haben eher viel weniger als Thomann :).

Wenns um Edelkarossen geht fahr doch in die Drumstation Maintal.
Das sind allerdings knapp 180km ^ ^.

Drums Only bzw.
Drums Only Schorndorf wären noch ne Option für dich allerdings auch 200 km ^^.

Ansonten gibts in deinem Radius nichts was mehr als Thomann hat oder besser ist, eher grottiger:).
 
Ja danke schomal... und wie siehts bei diesem Musik-Service aus?

Ansonsten fahr ich nochma mit meinem Kumpel der ab und zu mal bei mir im Keller rumgammelt, Bier trinkt und so ein Instrument mit 5 Saiten in der Hand hat zum Thomann ;)
 
Es gäbe auch noch den Musik Klier in Nürnberg, ist ja auch keine Weltreise von Schweinfurt aus.
Soweit ich mich erinnern kann, kann da auch genug ausprobiern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben