Musikmesse 2012 Drums

  • Ersteller MacJack
  • Erstellt am
MacJack
MacJack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
22.12.11
Beiträge
88
Kekse
824
Ort
Lüneburg
Hallo Jungs & Mädels ;)

Ich werde mir für den 24.03. eine Karte für die Musikmesse in Frankfurt zulegen. Wollte mal wissen, wer da auch so "rumstreunert", was ihr da macht und zu welchen Ständen es auf jeden fall gehen muss!?

Ich habe einen Termin mit dem Stand von Diril an E49. Ein paar Hihat Becken ausprobieren und bei gefallen mitnehmen. :rolleyes: Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Splash oder sogar China mit dabei. :)

Viele Grüße,
Lars
 
Eigenschaft
 
Ich bin wohl am 21. oder 22. da, wie jedes Jahr. Dann kommt auch wieder der jährliche Bericht von mir und hoffe natürlich auch, ein paar User hier zu treffen. :)

"Termin" als richtig vereinbarten meinst du? Das interessiert mich, wie das, und warum, wieso, weshalb? :)
 
Ich dachte, dass "Privatpersonen" nur den 24.03. zur Verfügung haben. Wenn ich am Donnerstag oder Freitag darf, würde ich das sofort vorziehen! :)
 
Alle Jahre wieder. :rolleyes:

Als Privatperson ist es aber fast witzlos. Das was interessant wäre bekommt man meist eh nicht zu sehen. Gedränge, tausend Leute latschen einem auf die Füsse und die Neuigkeiten erfahre ich so auch (das www ist dein Freund).
Das kostet dann auch noch saftigen Eintritt.

Ist mir mittlerweile schon zuviel Tamtam. Man sollte es aber schon mal gesehen haben.
 
Und wie komme ich jetzt an 2 Karten für den 22. Oder 23.?

Scheint ja so, als wäre es einfacher als gedacht. :)
 
Wie ich dir auch schon geschrieben hatte:

Da wird nicht extra kontrolliert, ob du jetzt im Gewerbe bist, oder eben nicht. Du kannst ja auf der Seite einfach die Fachbesucherkarten (natürlich unter Angabe der Firmendaten oder sonstigem) einfach bestellen. Ich habe da z.B. Kontakte zu meiner alten Zivistelle, wir haben viel mit Musik gemacht mit unseren Klienten und es ist interessant für uns, neue Ware zu sehen und anzugucken. Ist in meinen Augen ein legitimer Grund, als Fachbesucher da zu sein. Aber natürlich möchte ich mich eher selbst umsehen und schauen.

Viele Fachbesucher sind sicherlich keine Fachbesucher, aber das stört eigentlich ja auch nicht, denn meistens wollen diese halt auch wirklich nur gucken. Ich möchte auch gern dem Besuchertag entgehen, da es meistens unerträglich laut ist und mir zu viele Leute dort sind.

Denke auch, dass die Messe das aus Bequemlichkeit macht, damit eben wirklich nicht an jedem Tag "normalos" rumlaufen.

Also wie gesagt, kannst die auf der Seite bestellen und dich ja auch als Künstler angeben z.B..

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Wenn alles klappt, werde ich ab Mitte der Woche am Adoro-Stand zu finden sein.
Vorher bin ich noch im Studio.
 
Sag rechtzeitig Bescheid! ;) dann komm ich mal rum. :)
 
Morgen entscheidet sich, ob ich den Samstag auch komme (Dienstplan wird erstellt ;-))
ansonsten für alle aus Paderborn und umgebung: http://www.musik-aktiv.de/Musikmesse-Frankfurt-2012-Busfahrt-inkl-Eintrittskarte.html

Sooo Karten wurden geordert - 3 an der zahl.....werde dieses Jahr mit meiner Schwester (Gesang und Gitarre) und Cousine (Klavier und Gitarre) am Samstag Frankfurt unsicher machen.
War ja schon einen Samstag da und fand das schon echt grenzwertig. Daher werde ich nächstes Jahr mal versuchen an einem anderen Tag zu kommen, nur leider ist das Angebot meines Local-Dealers so gut, dass ich dem nie wiederstehen kann Frankfurt ist 3h Autofahr entfernt - und wenn Busse fahren, und man für die Fahrt und Eintritt nur 30€ zahlt, kommt man da, preislich nicht dran ;-)
 
Ja, die Messe ist schon spannend, war vor zwei Jahren auch da, aber ganz ehrlich: Was gibt es zu sehen oder zu hören, was man nicht eigentlich schon seit langem kennt und bestimmt tausendmal gesehen hat? Ich habe jedenfalls beschlossen, mir das alle 5 Jahre oder so zu geben, das reicht dicke, jedes Jahr brauche ich die Messe nicht.
 
Ich bin dieses Jahr auch erstmalig am Start!
Nachdem ich seit gut 5 Jahren begeistert die meiste meiner Zeit mit Musik verbringe, ist es fast schon eine Sünde, noch nie dort gewesen zu sein ;).
Am 24.03. gehts los und zwar mit dem Bus wie einige andere hier anscheinend auch :).
 
Sö, bin dann schon mal weg.
Ab Donnerstag mittag bin ich auf der Messe zu finden, irgendwo am Adoro-Stand oder am rumstreunern.
 
Ich komme kurz hier vorbeigerannt und schmeiße ein Foto von der Musikmesse in den Raum...



...und dann renne ich wieder weg. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben