Musikmesse 2015 - got my eyes on electric guitars; for me and you

ah ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja gar kein Foto von meinem Mitbringsel XD


Und in der gleichen oder ähnlichen Farbe bekommst ja bald ein Hinschickel :D


Und der Bericht echt Schnuppe Puppe :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich habe gesucht nach einem Foto; ...hatte eins von den fret wraps...
die Löschaktion hat's wohl mitgefuttert...

und dass Du mir Deine Harley Benton schenkst ... und sie auch noch erst lackierst ...

ich freue mich riesig, lieber Austin

:heartbeat::heartbeat::heartbeat:

besser geht's nicht
und ich danke Dir unendlich :heartbeat:

... bin gespannt, wie sie sich anfühlt :)

mit Glitzereffekt auch noch...
Austin, Du bist nicht nur ein Musikholzkünstler, sondern gleich mal ein toller Mensch :)

:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Austin schenkt dir 'ne Gitarre? Cool! :great:


Was isses denn für eine Harley Benton?
Zeig' doch mal das Foto... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eine LP

werde ein Review... ab Karton... :D

KANN EINE GEBRAUCHTE DIE LIEBE HEX' BEGEISTERN ? ....

aber JA .... wenn die linke Hand sie für samtig genug empfindet
Zwei hatten "es" : das Malheur und die Gibson
aber die Gibson leicht die Nr. 1

claas: die von der interessanten Person - mit schönstem Haar -
gespielte...

ja
schnell ist es ein Quartett...

und
da ist noch Jemand, lieber Austin. Er bot mir den Bau an...
...mal gespannt, was ich gedenken werde zu tun...

es werden langsam 5 ...
die Geschenkte
die kleine Dicke
die von Austin nachher
die von einem Freund
die claas

:confused: :rofl:

:mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nun wird's bissl sentimental ...

oder auch nicht
...hatte ja einen SACHlichen Bericht versprochen ...

ok, mein Chief hat mir gerade freigegeben ...perfekt !

Tag 5:

Nach einem sehr lustigen Frühstück mit der Band SENCE OF URGENCY aus den Niederlanden (hatte ich am Abend zuvor kennengelernt) ...

20150419_095109-1.jpg


... verabschiedete ich mich aus Sachsenhausen.
Ein kurzer Blick zurück ...

20150419_095416-1.jpg



... und ich lief ein letztes Mal die wunderschöne Allee am Kai entlang ...

20150419_101212-1.jpg


20150419_095833-1.jpg


20150419_101914-1.jpg


... mit sehr schönem Blick zum gegenüberliegenden Mainufer ...

20150419_101153-1.jpg


... vorbei an all' den Brücken, ...

20150419_094832-1.jpg



20150419_094811-1.jpg


... die ich nach und nach überquert hatte, und von denen aus man eine wundervolle Aussicht genießen konnte auf Frankfurts Skyline:

20150419_101634-1.jpg


20150419_101438-1.jpg


Und:



Oh JA, das war es !

~THE END~

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Liebes Muckeboard,

Alles, was ich bzgl. Messebericht hochgeladen habe, schenke ich Dir

vielleicht gefallen Dir auch die Headerfotos, die ich zurechtgeschnipselt habe (die Beachtung des Farbverlaufs bzgl. Deines Schriftzuges und die Größe habe ich vielleicht etwas - oder sogar: sehr - vernachlässigt, sorry):

20150418_105410-1-1-1.jpg


20150415_140841-1-1-1-1.jpg


20150415_114744-1.jpg


20150418_122251-3.jpg


20150418_121552-2.jpg


20150418_111349-2.jpg


20150418_110315-1-1.jpg


20150415_144839-1.jpg


20150417_175557-2.jpg


20150415_144805-1.jpg


und schade, dass die Messe VOR dem Erblühen der knorrigen Bäume stattfindet:

20150512_071024.jpg


Kann die Messe bitte in Zukunft im MAI ablaufen ?
Das wäre sehr freundlich, danke sehr :D

:zu:

:hat:
 

Anhänge

  • 20150419_101727-1.jpg
    20150419_101727-1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
nein, ich :D:D:D

durch Euch bin ich sechs Tage dort gewesen, bin da kostenlos reinspaziert, habe meinen Traum gefunden und mich währenddessen königlich amüsiert

ich :heartbeat: Euch

ich habe mächtig Kekse gefuttert
und über die Likes freue ich mich genauso

und danke Allen ganz lieb dafür

:heartbeat::heartbeat::heartbeat:

bis vielleicht zur nächsten Messe :)

bye
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dito!
Lisa :great:


P.S.
Manou war schneller ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Dir, Manou, für eine wirklich interessante und humorvoll geschriebene Berichterstattung, bei der selbstverständlich auch die Sachlichkeit nicht zu kurz kam (nur so fürs Protokoll angemerkt *gg*) :great:.
Habs sehr gerne gelesen und irgendwie ist es schade, daß es nun schon vorbei ist *schnief*

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nett gemacht, sowas liest man doch gleich viel lieber als so furz trockene Technik-Geschichten wie anderswo :) Ich war ja uch ein Ticket-Gewinner aber konnte leider nicht erscheinen. Dafür hast du mir einen guten Ersatz geboten.

Scheinst ein sehr euphorischer Mensch zu sein, was ich allerdings nur positiv meine ;-) Mach nur weiter so, gibt einem Hoffnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:gruebel:

Ich mach mir grade schmutzige Gedanken :D

scnr :redface:

:D

nein, nein
... bin liebes Mädchen !
wir haben einfach nur viel gelacht und am nächsten Morgen habe ich mich - wie soll es anders sein - zu ihnen an den Frühstückstisch gesetzt und da ging's fröhlich weiter ... mit der Unterhaltung :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, das war um 18:38 ... normalerweise fange ich früher am Tag an ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen, lieben Dank, liebe Lisa :)

und Senchay : ... ganz :heartbeat:liches Dankeschön
ja, Du hast recht :great:

Ihr Lieben, ich freue mich über Euer positives Feedback

und weil Ihr so reagiert habt (und gerade die Metallfrisur :heartbeat: und Tennesee :heartbeat: und die ganzen cakes from all over the planet ...wow !!! :D ), hielt ich mich ran trotz ...

20150510_160230-1.jpg


... Aua ... welches daher kommt, weil ich das Ganze mit Handy gepostet habe.
Aber Alles wieder gut und: ES HAT MIR SEHR VIEL SPAß GEMACHT. SCHAUT:



ich glaube, ich habe jetzt vier Lachfalten mehr, denn ich hatte während des Schreibens tatsächlich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Wenn Jemand ins Wohnzimmer kam, habe ich das gleich teilen müssen. Oh ja, hier wurde seeehr viel gelacht die letzten Tage; es war WIRKLICH SCHÖN, Alles

ein schönes Abenteuer

Muckeboard, mein Muckeboard
Du bist ein ganz besond'rer Ort
hab ich auch tausend Fragen
Du wirst mir ALLES sagen

:D

Ei law ju :heartbeat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
so schlimm kann dette doch nich sein mit der Outerei ;)

es ist ja nicht so, dass ....



... es eine schwierige Aktion ...:D:D:D
 
kleine Aktualisierung :

die toll für mich bearbeitete, aufgewertete, eingestellte grüne Hex' von @Austin.Powers, DEM Musikholzkünstler

sie ist wunderschön geworden und fühlt sich links toll an

20150803_191624.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben