Hannover-BS Musikszene Hildesheim 2020/21

von David-86B, 26.06.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. David-86B

    David-86B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.14
    Zuletzt hier:
    3.08.20
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 26.06.20   #1
    Hallo,

    ich ziehe wegen eines Karrierewechsels im Juli nach Hildesheim und wäre über Anlaufstellen für Jam-Sessions, Proberäume, Bandkontakte und Konzerte dankbar.
    In den letzten Jahren war ich sehr viel in einer selbstorganisierten Bal Folk Jam Session aktiv (Drehleier, Hackbrett, Chalumeau, Low Whistles, Hümmelchen, Rahmentrommel, Akustikbass etc...) und mache zudem gerne Metal (primär Doom oder Black an E-Bass und/oder Baritongesang) oder BlackGaze/ShoeGaze/PostRock.
    Funk und Jazz sind nicht so meins, Swing schon eher.

    Vom Thav hörte ich bereits.
    Da ich nicht oft nach Hannover fahren möchte (das Ticket für die 30min Fahrt kostet fast 10€ für eine Strecke), wäre ich langfristig auch bereit, wieder etwas Organisation mitzustemmen.