Hannover-BS Musikszene Hildesheim 2020/21

  • Ersteller David-86B
  • Erstellt am
D
David-86B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
14.12.14
Beiträge
113
Kekse
1.032
Ort
Hildesheim
Hallo,

ich ziehe wegen eines Karrierewechsels im Juli nach Hildesheim und wäre über Anlaufstellen für Jam-Sessions, Proberäume, Bandkontakte und Konzerte dankbar.
In den letzten Jahren war ich sehr viel in einer selbstorganisierten Bal Folk Jam Session aktiv (Drehleier, Hackbrett, Chalumeau, Low Whistles, Hümmelchen, Rahmentrommel, Akustikbass etc...) und mache zudem gerne Metal (primär Doom oder Black an E-Bass und/oder Baritongesang) oder BlackGaze/ShoeGaze/PostRock.
Funk und Jazz sind nicht so meins, Swing schon eher.

Vom Thav hörte ich bereits.
Da ich nicht oft nach Hannover fahren möchte (das Ticket für die 30min Fahrt kostet fast 10€ für eine Strecke), wäre ich langfristig auch bereit, wieder etwas Organisation mitzustemmen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben