Musikvergleich 2018 & 1998 - Top 20 Amerika

  • Ersteller GuitarDemon888
  • Erstellt am
GuitarDemon888
GuitarDemon888
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.03.05
Beiträge
548
Kekse
2.700
Hätte mir anno 1998 jemand gesagt, dass ich 20 Jahre später mal sagen würde wie großartig sich die Chartsmusik anhören würde, hätte ich wahrscheinlich gelacht. Damals habe ich hauptsächlich alle möglichen Rockgenres, Blues & Metal gehört, ab und an etwas Hip Hop und was mir hier und da an erlesenen Klängen so gefiel und ich habe mich hauptsächlich über Pop ala Britney Spears aufgeregt. ... jetzt weiß ich wie großartig und vielseitig sich Britney Spears anhören kann! ;)

Viel Spaß beim Reinhören! Was denkt Ihr? Wo ist der Unterschied? Wo geht es in 20 Jahren hin? (Die Kommentare unter dem Video sind teils auch lesenswert!)

 
Eigenschaft
 
Und das willst Du hier diskutieren? Rick Beato macht das doch schon, wie er am Ende sagt ;)

Greetz,

Blake
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben