[Musikvideo] Reaper's Revenge - Wall of fear and darkness

  • Ersteller Rising-Force
  • Erstellt am
Rising-Force
Rising-Force
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.20
Registriert
30.01.06
Beiträge
91
Kekse
897
Hallo miteinander,

wird sind die Band Reaper's Revenge.

Infotext:
Die Band Reaper’s Revenge wurde im Oktober 2013 ins Leben gerufen. Die fünf Musiker, die
bereits in anderen Bands spielten/spielen, haben sich von vornherein das Ziel gesetzt eigene
Musik zu schreiben. Die Musikrichtung der Band ist wohl am einfachsten mit klassischem
Heavy Metal zu bezeichnen, wobei auch andere Metal-Subgenres starken Einfluss haben
(v.a. Thrash-, Progressive- und Power-Metal).
Die Band spielt ihren ersten Auftritt am 12. Juli 2014 auf dem Over the Hills Festival in
Pfaffenhofen. Die Veröffentlichung des ersten Albums „Wall of fear and darkness“ ist Ende
August geplant.

Besetzung:
Gesang - Christian Bösl (Fallacy, Ex-Evolution,…)
Lead/Rhythmus Gitarre - Philipp Wein (Fallacy, Ex-Evolution)
Lead/Rhythmus Gitarre - Christopher Knauer ( Devil’s Dime, Ex-Jolly Roger,…)
Bass - Dominique Hoffmann (Devil’s Dime, Ex-B.O.N.E.,…)
Schlagzeug - Klaus Hegen (Ex-Striker, Ex-Mistreated, Ex-Corrosive Mind)

Infos zum Video:
Das Video selbst haben zwei befreundete, angehende Medientechniker der Ostbayerischen technischen Hochschule Amberg gemacht und wurde
gestern veröffentlicht.
Die Bilder, die eingefügt sind, wurden von den beiden selbst entworfen oder aus Urlaubsfotos "gebastelt". Wir selbst wurden dann nachträglich
vor dem Greenscreen gefilmt und entsprechend in das Video eingefügt. Zur Musik und zur Aufnahme des Albmus möchte ich an dieser Stelle noch gar nicht schreiben,
da ich hierauf genauer eingehen möchte, wenn unser Album veröffentlicht wird.

Webpräsenz:
Zu finden sind wir bisher leider nur auf Facebook (http://www.facebook.com/reapersrevenge), da unsere Homepage leider noch nicht fertig ist.

Video:


Ich hoffe euch gefällt der Song und das Video auch so gut wie uns.
Über Feedback würde ich mich selbstverständlich sehr freuen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Album Artwork.jpg
    Album Artwork.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 180

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben