Musikvideo zu VANISH - The Pale King

  • Ersteller DEVIPRO
  • Erstellt am
D
DEVIPRO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.17
Registriert
23.05.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich würde hier gerne mein aktuelles Musikvideo-Projekt zum konstruktiven Zerpflücken vorstellen Das Video ist für die Süddeutsche Powermetalband VANISH entstanden.

Das (wie ich finde grandiose) SFX-Makeup hat die liebe Melanie Glawon umgesetzt (Der Typ mit dem Zyliner, The Pale King, wird vom Sänger gespielt)

Gedreht habe ich das Ganze mit einer Sony FS7, dem Canon 16-35 F4 (Tunnelszenen) sowie dem Sigma 24-105 F4. Floatcam Pro mit Weste als Schwebestativ.

Licht in den Tunnelszenen:
Jeweils Kinoflo Single 4ft mit Grid als Sidelight, sonst Nix.

Licht im Performanceteil:
Key: 4K HMI mit Chimera Softbox und CTO
Practicals: Kinoflo Single 4ft, 1000w Par-Kübel zwischen den Säulen

Fernseherszene:
BiColor LED-Panel (1000W) im Fernseher, Sidelight mit 4 Stk Kinoflo Single 4ft

Hier geht's zum Video:


Freue mich sehr über Fragen, Anregungen und Kritik
Daniel
 
Eigenschaft
 
Es ist ja nicht jeder der geborene Actor... ist ja auch ok, ich würde auch niemals behaupten, dass ich mit mehr Attitüde da stehen könnte als die vorhandene Band... Aber mir macht es so Videos immer vollkommen kaputt, wenn die Musiker wie Bankkaufleute aussehen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben