Muss ich meinen Amp bei der GEZ anmelden?

  • Ersteller ESP Custom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
ESP Custom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
31.07.08
Beiträge
113
Kekse
281
Hey ho ho ho,

also mein Amp empfängt Radio, oft wenn ich die Gitarre runterdrehe und der Amp noch an ist hört man da Radio mit.

Was kostet so was bei der GEZ ; )

LG Micha
 
Eigenschaft
 
also das ist jetzt lächerlich, ich hoffe das merkst du selber :D
 
Hey ho ho ho,

also mein Amp empfängt Radio, oft wenn ich die Gitarre runterdrehe und der Amp noch an ist hört man da Radio mit.

Was kostet so was bei der GEZ ; )

LG Micha

7,95.-€ pro Monat und wenn Du den Amp schon 3 Jahre hast, mußt Du das alles nachzahlen.:igitt:
 
oh man, bist gerade nicht im keller oder, egal spaß verstehst du ja ohnehinn nicht.
 
Dein Amp schwingt, dadurch demoduliert er die Radiofrequenz, die du über die Gitarre/Kabel/Röhren empfängst und du hörst Radio. Oft hilft ein Röhrentausch (z.B. V1 mit einer anderen Position tauschen) oder das Kabel geringfügig zu verkürzen..

Lg :)
 
Das ist ja alles kein Problem, also es stört nicht weiter. Sollte nur nen Witz sein.

LG Micha
 
@kramusha

und was soll ich bei einer transe machen die das selbe macht :D und meine pc speaker auch, ich kenne das problem...

@esp custom

nee nich im keller, oberster stock...und ich versteh spaß, nur manchmal kommt der sakasmus nur so aus mir raus :D
 
@ -MK- alles kein Prob, und wer schon das Cover meiner absoluten Lieblingscheibe als Avatar hat, der darf das auch ; )

LG Micha
 
@kramusha

und was soll ich bei einer transe machen die das selbe macht :D und meine pc speaker auch, ich kenne das problem...

Die Teile gegen die Wand werfen, Elektrotechniker werden und ordentliche Produkte bauen xD Bei mir wär es ja fast soweit gekommen :redface: Jetzt bin ich Finanzhai *har har har*

Oder damit leben..
 
Und? Muss der für seinen Vater Gebühren zahlen??

LG Micha
 
wir könnten ja immer noch ein ordentlichen thread draus machen und das problem versuchen zu lösen :D

also das kommt bei mir im zimmer wirklich bei allen speakern vor...also an röhren kanns nicht liegen..außer die schweine haben mir einen röhrenamo untergejubelt :D
 
Da steckt bestimmt nen system hinter, demnächst empfängt auch der Toaster Radio und die GEZ greift sich die Beiträge dafür ab, tz tz tz
 
Meine Theorie ist, dass sich im öffentlich-rechtlichen Radio sublime Gehirnwäsche-Messages verstecken, mit denen die breite Masse manipuliert werden soll.
Nur speziell entwickelte Verstärker können diese Nachrichten tatsächlich hörbar machen. Einer Untergrundbewegung ist es gelungen, mehrere Gitarrenamps in diese Richtung zu modden (bei gewöhnlichen Radios ist das nicht möglich, da dort der Überwachungsstaat zu streng kontrolliert).

Also Herr Custom, und Herr -MK- das ist ein klares Zeichen, dass diese Untergrundrebellen sie kontaktieren wollen.

:D

Etwas produktives kann ich leider nicht dazu beitragen. Hatte schon alle möglichen technischen Probleme, aber Radioempfang habe ich noch nie erlebt. Weder bei eigenen noch bei fremden Verstärkern.
 
also ich höre meist russische frauen zu mir sprechen :D
 
Hm...erinnert mich spontan an eine Situation, bei der mein Gitarrist auf der Suche nach dem besten Empfang mit seiner Gitarre im Proberaum rumgeturnt ist :D
 
also ich höre meist russische frauen zu mir sprechen :D

Hast du ne 0180 Nummer gewählt? :D

Es könnte im übrigen auch eine Verschörung der mächtigen GEZ-Lobby sein. Die sind ja so arm und keiner will dem scheiß Verein gerne die überhöhten Gebühren zahlen. Mehr Zahlende brauchen die, also: Das Hobby/die Leidenschaft vieler zur Geldquelle machen.

Wer klampfen will, darf schön GEZ zahlen. Auf das %)=?/?( Fernsehprogramm kann man ja leicht verzichten, aber das liebste Hobby? Schwerlich.

Ein Meisterplan finsterster Raffinesse, so etwas kann sich nur ein GEZ-Fahnder ausdenken, der von üppigen Beiträgen finanziert wird, nur Rotz-Programme produziert und damit viel Geld (=Zeit) hat.

Im Internet findet man bestimmt auf ein paar höchst vertrauenerweckenden Seiten DUnkelziffern über Weltmachts-Fantasien übermütiger GEZ-Angestellter.

Mit den Gitarren-Amps fängt es nur an. Aber solange der Sänger meiner Band noch kein Radio mit seinen Plomben in den Zähnen empfängt und das ins Mikro singt, komme ich zurecht ;)
 
nein ich wähle nix und ich höre das aus dem amp und nicht aus dem telefon-.-

und nein, die frauen stöhnen auch nicht und schicken mir fotos :D:D:D


nee ist echt so, manchmal russisch, dann polnisch, soweit ichs zuordnen kann...voll krass :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben