Muss ich meinen Amp bei der GEZ anmelden?

  • Ersteller ESP Custom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich wähle nix und ich höre das aus dem amp und nicht aus dem telefon-.-

und nein, die frauen stöhnen auch nicht und schicken mir fotos :D:D:D


nee ist echt so, manchmal russisch, dann polnisch, soweit ichs zuordnen kann...voll krass :D:D

Schade, Stöhnen und Nacktbilder würden die Proben bestimmt aufheitern ;) Ich würde mich freuen, wenn ich beim Gitarre-Spielen Frauen stöhnen hören würde. "Mann, spiele ich heute wieder geil, sogar mein Amp wird scharf, yeah" ;)
 
ein rattiger amp???

der vibriert dann bestimmt oder??
 
aber ich muss mich auch anschleißen ...das muss ne verschwörung sein ...
bei mir kamen sie auch an eines abends ..aber das müssen hippis sein weil mit nen bisschen bösen deathmetal hab ich sie aus dem speaker getrieben :D
 
Ich als alter Pink Floyd Fan nehme eher an, dass die ganzen Amps, Radios Pcs etc. alle nur darauf hinweisen wollen, dass Wish You Where Here gespielt werden soll;)
 
Hmmm, wenn der Amp laut genug ist, dass eine empfangene Musik-Sendung auch noch die Wohnungen darüber und darunter beschallt...

muss die Übe- Session dann nicht auch als Musik-Veranstaltung bei der GEMA angemeldet und bezahlt werden??

Freut mich übrigens sehr, dass hier weitere Leute bereit sind zu glauben, aneine VERSCHWÖRUNG!
 
Gebt den bloß keine Tipps wie die noch mehr Geld bekommen können. *3mal auf Holz klopf*

Dazu sag ich nur

Klick mich


Grüße
 
Gebt den bloß keine Tipps wie die noch mehr Geld bekommen können. *3mal auf Holz klopf*

Grüße

VERDAMMT! Du hast recht! auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass mir irgendeine Abzocke einfällt, die den Jungs nicht schon seit Jahren als Vorschlag aufm Schreibtisch liegt. :D

Lol, der Link ist genial! Eigentlich ist das ja kein Gema Bash Thread, aber weils so schön lustig ist, trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT-tw
 
also, wenn Dein Amp wirklich Radio empfängt, dann stellen sich mir folgende Fragen:

1. schon immer oder erst seit einiger Zeit?

2. Wohnst Du in der Nähe eines Radiosenders oder bist dorthin umgezogen?

3. Paranormales Phänomen, d.h. Wünschelrutengänger erforderlich oder Exorzist? ;)

=>

a) natürlich GEZ bezahlen

b) unsere Politiker darauf stossen, dass man hier noch eine weitere Steuer eintreiben kann :mad:

c) oder den Amp zum Tech bringen, damit der in den offenbar schlecht aufgebauten Amp ein HF-Entstörglied einbaut oder im bislang guten Amp ggf. defekte Abschirmungen erneuert....

Gruß Michael
 
Habt ihr schonmal versucht in den Pickup zu sprechen? :D

Das klingt ziemlich witzig, bei meiner SG funktionierts!
 
als ich den Threadtitel gelesen habe, da dachte ich mir, FUZZ fuzzzzzzzzzzzzzzzz
So hab ich früher als armer Student immer Radio gehört, leider hab ich nie mehr wie SWR2 rein bekommen, als ich dann umgezogen bin hatte ich immer American Forces Network, serving Americas best, it's patriots day! it's patriots week, it's patriots year.

Ihr seht, eigentlich müsste ich auch noch in der USA GEZ zahlen :D
 
Dein Amp schwingt, dadurch demoduliert er die Radiofrequenz, die du über die Gitarre/Kabel/Röhren empfängst und du hörst Radio.

Dazu braucht der noch nichtmal wirklich schwingen, er braucht nur anderweitig ne Fehlkonstruktion sein (Frequenzgang des Eingangs...)

Was du damit machen kannst/sollst...naja ich würde mal sagen, dass du das Ding dem Verkäufer um die Ohren hauen oder ein anderes Kabel verwenden solltest. Sowas ist eine Fehlkonstruktion, sofern es nicht am Kabel usw liegt.

MfG Stephan
 
vor allem ist der Thread extrem unlustig und bestenfalls semi-originell... gähn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben