My light yellow selfmade TELECASTER.

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Achso, außnahmsweise mal ein echter "Alterungsprozess", und nicht son Ich-zieh-meine-Gitte-mitm-Audo-übern-Hof-Gedöns :D:p Dann gefällts gleich nochmal doppelt so gut, hast ja echt Glück, das es bei diesen kleineren Narben geblieben ist. Sie es als Kompliment an die Material-Auswahl und Verarbeitung :great:

Johnny-F



naja, hab noch ein bißchen nachgeholfen wie z.B. aus :cool: Versehen durchschleifen an der Kante oder mit dem Cutter an ausgewählten Stellen kratzen.
Hab sogar die Schrauben in Essig-Essenz :eek: künstlich rosten lassen und die Chromteile mit feinem Schleifpapier an ein paar Kanten nachbehandelt.
Echt bekloppt, oder. Macht aber Spaß.;)

Joachim
 
Solange sich sowas im Rahmen hält, und es hinterher nach was aussieht , find ich das auch voll in Ordnung :)cool:hab ich auch schon bei meiner strat gemacht, baer nich weitersagen)
Ich find auch Heavy-Relic in Ordnung, wenn es das Instrument "schmückt", aber wenn einer seine Klampfe dreimal durch den Hinterhof kickt, und dass dann hinterher auch genau danach aussieht, find ichs einfach nur sch...ade, weil es das Instrument total entstellt :(

Johnny-F
 
Da muß ich ja mal mäkeln:
Ich hab auch mal die Löcher für die Saitenhülsen gebohrt.
Aber die liegen fast exakt auf einer Linie und in gleichem Abstand.
Wenn ich Deine so ansehe, das könnte ich gar nicht ertragen. :redface:
Aber jeder hat so seine eigenen Ansprüche.
Ansonsten aber saubere Arbeit.
Zwar von der Farbe nicht mein Ding (obwohl...als Zitronensorbet völlig in Ordnung ;)),
und das Pickguard haut mich auch nicht von den Socken, aber ich zieh den Hut vor dem
Projekt an sich. Würde ich mich nicht rantrauen.
Und ich verstehe total den Wunsch nach was selbst Geschaffenem, Individuellem, Einmaligem.
Also: Schönes Ding! :great:
 
Wo hast Du den denn wieder ausgegraben? Über die SUFU finde ich sogar meine eigenen etwas betagten Threads nicht mehr.:)
Wegen den Löchern in einer Reihe. Das ist garnicht so einfach, geht nur mit Anschlag oder Bohrmaske.

io001klein.jpg

io008klein.jpg


So sieht sie aktuell aus. Und dabei wirds wahrscheinlich bleiben.;)
An der Halsposition ist jetzt ein Duesenberg Strat PU.

LG, Joachim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben