my songbook.com

  • Ersteller vanelau
  • Erstellt am
V
vanelau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
04.07.07
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Trier
Hallo,

wer kennt die Site: http://www.mysongbook.com/tab-tab_list-id_artist=9612.htm
Um hier Tabs zu downloaden muß man sich da registrieren ? Wenn ja was kostet das ?
Mein Programm Guitar Pro5 hat mich auf die Site gebracht, hier könne man sich angeblich Tabs für GP5 downloaden, aber bei geht das nicht alle Tabs haben diesen roten Punkt mit weißem Querbalken, sieht genau aus wie ein Verkehrsschild (Durchfahrt verboten)
Ich bin immer sehr vorsichtig mit dem Registrieren wenn ich die Site nicht kenne,
man weiß ja nie was da sonst noch bestellt ..... :confused:

vanelau
 
Eigenschaft
 
Ne hat damit soweit ich weiß nix zu tun.

Ich meine Die RIAA hat da mal Stress gemacht von wegen Tabs muss man auch kaufen und nicht einfach runterladen. Seit dem sind alle Lieder bei denen das nich explizit freigegeben ist nichtmehr zum download bereitgestellt.

Schau dich auch UltimateGuitar.com um, deren archiv ist inzwischen fast genauso groß!

Hank
 
mysongbook schrieb:
In the waiting for a regularization with the copyright owner of this score,
its download is no more possible.
Frei übersetzt:
Solange wir noch auf die Erlaubnis des Copyright Eigentümers dieses Songs warten, ist ein Download nicht möglich.

Erklärung: Viele Tabseiten sind down, da die Rechtslage zu den Guitarpro Dateien und anderen Tabs nicht eindeutig geklärt ist, da diese eventuell gegen das Copyright verstoßen. Ist ne traurige Sache, aber es gibt ja immer noch Ultimate Guitar, die stellen noch immer aber Tausende Tabs zur Verfügung.

Edit: Zu langsam:/
 
Wow, das ging aber schnell mit den Antworten !!! :great:

merci, jetzt weiß ich warum es nicht geht, dann werde ich mich mal auf Ultimate Guitar umschauen.

vanelau
 
Gibt noch eine Adresse (da ist der größte Teil des ehemaligen mysongbook-Archivs zu finden):
gprotab.net
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben