my songbook.com

von vanelau, 25.04.08.

  1. vanelau

    vanelau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Hallo,

    wer kennt die Site: http://www.mysongbook.com/tab-tab_list-id_artist=9612.htm
    Um hier Tabs zu downloaden muß man sich da registrieren ? Wenn ja was kostet das ?
    Mein Programm Guitar Pro5 hat mich auf die Site gebracht, hier könne man sich angeblich Tabs für GP5 downloaden, aber bei geht das nicht alle Tabs haben diesen roten Punkt mit weißem Querbalken, sieht genau aus wie ein Verkehrsschild (Durchfahrt verboten)
    Ich bin immer sehr vorsichtig mit dem Registrieren wenn ich die Site nicht kenne,
    man weiß ja nie was da sonst noch bestellt ..... :confused:

    vanelau
     
  2. Hankman

    Hankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    12.08.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.04.08   #2
    Ne hat damit soweit ich weiß nix zu tun.

    Ich meine Die RIAA hat da mal Stress gemacht von wegen Tabs muss man auch kaufen und nicht einfach runterladen. Seit dem sind alle Lieder bei denen das nich explizit freigegeben ist nichtmehr zum download bereitgestellt.

    Schau dich auch UltimateGuitar.com um, deren archiv ist inzwischen fast genauso groß!

    Hank
     
  3. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 25.04.08   #3
    Frei übersetzt:
    Solange wir noch auf die Erlaubnis des Copyright Eigentümers dieses Songs warten, ist ein Download nicht möglich.

    Erklärung: Viele Tabseiten sind down, da die Rechtslage zu den Guitarpro Dateien und anderen Tabs nicht eindeutig geklärt ist, da diese eventuell gegen das Copyright verstoßen. Ist ne traurige Sache, aber es gibt ja immer noch Ultimate Guitar, die stellen noch immer aber Tausende Tabs zur Verfügung.

    Edit: Zu langsam:/
     
  4. vanelau

    vanelau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #4
    Wow, das ging aber schnell mit den Antworten !!! :great:

    merci, jetzt weiß ich warum es nicht geht, dann werde ich mich mal auf Ultimate Guitar umschauen.

    vanelau
     
  5. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 26.04.08   #5
    Gibt noch eine Adresse (da ist der größte Teil des ehemaligen mysongbook-Archivs zu finden):
    gprotab.net
     
Die Seite wird geladen...

mapping