MY WAY (Sinatra) - Bitte um Feedback+Kritik!

  • Ersteller LOVEGUNMASK
  • Erstellt am
LOVEGUNMASK
LOVEGUNMASK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.22
Registriert
03.02.08
Beiträge
269
Kekse
1.530
Ort
Herrenberg
Moinsen:D!

Ich mach's kurz & knapp: Was haltet ihr von meinem Gesang? Insbesondere würde mich eure Meinung über die Aussprache, die Stimme an sich und Dynamik (Power) interresieren.

Hier der Download-Link:
http://www.file-upload.net/download-1086987/MYWAY2222-.mp3.html

Ich bedanke mich schon im Vorraus und bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß, LOVEGUNMASK:)..
 
Eigenschaft
 
hallo!

ich kann eigentlich fast nichts kritisieren ;)

deine aussprache passt denke ich soweit. die intonation passt auch absolut. power hat deine stimme auch, wobei man dir die anstrengung bei den relativ hohen tönen doch anmerkt. du bleibst aber in der bruststimme und vermeidest weitgehend das pressen. (du weißt also höchstwahrscheinlich über die atemstütze bescheid)

das an manchen stellen dezent eingesetzte vibrato wirkt ehrlichgesagt nicht ganz echt. da kann ich mich aber auch täuschen, da ich das echte vibrato ja selbst nicht beherrsche.

weiter so! ich find's toll :)

gruß
 
Tag, Reaper!

Erst mal vielen Dank' für deinen Beitrag:great:!

Zur Gesangstechnik: Ich habe mir mal vor einiger Zeit im Forum einiges zur Technik durchgelesen, aber es dann alles nicht umgesetzt. Ich singe so, wie ich es schon immer getan habe. Ich singe also quasi mit meiner eigenen Technik:rolleyes:... Dann fühle ich mich nämlich wohl dabei. Und es freut mich, dass es auch dir gefällt:)! Hatte noch nie Gesangsunterricht und habe auch nicht vor, Unterricht zu nehmen.

Zum Vibrato: Meinst du das jetzt eher positiv oder negativ?
Vermeidbar ist es sicher, das Vibrato. Wenn's an einigen Stellen unpassend ist, ist es kein Problem für mich, es einfach wegzulassen:great:!

Zu den hohen Tönen: Da hast du recht! Im hohen Bereich (D#-F#) kostet jeder Ton Überwindung:D! Das ist aber auch etwas abhängig von der Tagesform und hängt bei mir weitesgehend vom Schlaf ab. Denke aber, dass ich die hohen Töne von "My Way" selbst in Best-Form nicht viel besser hinkriege:p!

Ich bedanke mich nochmals für dein Feedback und nehme weiterhin jegliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge entgegen.

Grüße, LOVEGUNMASK:great:!
 
Hey,

Du hast eine interessante Stimme mit Wiedererkennungswert. Großes Potential.

Aber: So ganz genau habe ich mir das Beispiel nicht angehört, weil die Aufnahmequalität sensationell schlecht ist. Hier gab es im Recording-Forum immer mal Threads zu günstigen Einsteigersets.

Die erste Aufnahme mit neuem Equipment höre ich mir dann auch ganz an, versprochen!

Viele Grüße,

SingSangSung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben