nach "like" klicken, muß ich die Seite neue laden

• Ersteller Moricasso
  • Erstellt am
Moricasso
Moricasso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Kekse
5.551
Hallo,
nur eine kleine Bemerkung, nichts wildes.
Wenn ich auf das Feld neben dem Sternchen unter den Beiträgen klicke, wo steht: "Das gefällt mir",
war es früher immer so, daß sich danach dieses Feld verwandelt und dort stand: "Das gefällt mir nicht mehr".
Soweit alles logisch.
Aber jetzt erscheint nach dem Klick auf dieses Feld dort der Satz: "Dir und x Person(en) gefällt das"
Erst wenn ich die Seite neu lade, verwandelt sich dieses Feld wieder in "Das gefällt mir nicht mehr"
und der Satz " Dir gefällt das" bzw. "Dir und x Person(en) gefällt das" wandert wieder an die richtige Stelle unter den Beitrag, wo er bis zum neuen Laden der Seite fehlt.
Alos kein wirkliches Problem, nur ist es mir aufgefallen und ich wollte es mitteilen, weil es früher anders war.
Eigentlich hatte ich gedacht, daß sich das von alleine wieder zurück verwandelt, aber tritt wohl nicht bei allen so auf.

Viele Grüße und ein Dank an alle Admins für dieses schöne Forum mit den so vielen kleinen und großen Funktionen.
Moricasso

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Ja, das haben wir auch schon bemerkt ... Die Like Schaltfläche hat aber ihr Verhalten "beibehalten". Auch wenn dort erst nach "Refresh" der "mag ich nicht mehr" Text kommt, so kann man trotzdem sofort das Like zurück nehmen ...

Ich persönlich finde es sogar gut so, denn ich kann auf einer Seite - wo man beim Lesen ja durchaus mal mehrere Likes gibt - erkennen, wo ich bei Runde 1 vielleicht schon mal eines gegeben habe. Es unterscheidet sich dann von den "Frischen" ...

Das "Backoffice" sieht ähnlich wie du und wir keinen aktuellen Handlungsbedarf. Es könnte jedoch sein, dass es zurück gestellt wird, wenn man eh mal wieder an das Design ran muss.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer