Nachtwartung

von dorijan, 20.01.05.

  1. dorijan

    dorijan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #1
    Salve,

    heute nacht wurden noch par arbeiten am sql server durchgeführt, damit keine postings verloren gehen konnten hatte ich die seite kurz abgeschaltet, daher die Error 404 , nun sollte alles behoben sein und die Umbauarbeiten sind vorerst abgeschlossen.

    Sollte noch jemand was auffallen inbesondere "Hänger" beim Board bitte melden.

    Tagsüber kann das Board teilweise langsam werden, das ist ein Bug im Zusammenspiel von php & vBulletin welcher sich unter Last zeigt aber leider erst mit dem nächsten PHP Release behoben wird. (unstable versionen spielen wir nicht ein)

    soweit danke und gute nacht :)
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 20.01.05   #2