NAMM Show News | Drums

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Unsere beiden Reporter, die die NAMM Show besucht haben sind ja Gitarristen. Der Grund: die NAMM Show ist vor allem im Bereich Gitarren die wichtigste Messe der Welt.

Dennoch haben sie sich die Mühe gemacht und hier ein paar Neuheiten für die Drummer aufgelistet. Schaut mal hier

Außerdem hat Martin den Manni von Bohr getroffen und ein 13-minütiges Interview über Trends und Neuheiten aus dem Bereich Drums mit ihm gemacht!

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse Sache, vielen Dank!

Sooo viele Innovationen (also wirklich neue Sachen) gab es meiner Meinung nach dieses Jahr gar nicht so. Zumindest auch nicht viel, was mich ansprechen würde.

Aber danke für den Aufwand mit dem Interview, Martin, so soll das doch sein. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Klar doch ... und so eine Gesprächs-Chance würde ich mir bei keinem Instrument entgehen lassen, zumal Manni nicht nur extrem Kompetent, sondern auch ein extrem angenehmer Gesprächspartner ist.

Gruß
Martin
 
Jepp, der Manni ist glaube ich wirklich ein galanter Interview-Partner (so habe ich es zumindest im Interview-Verlauf wahrgenommen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben