NASA Aufnahmen mit klassischen Streichern, Klavier und Steeldrum [VIDEO incl.]

  • Ersteller Spotswood
  • Erstellt am
Spotswood
Spotswood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
18.03.13
Beiträge
20
Kekse
117
Hallo,

i
ch hoffe, dass Keys es am meisten trifft. Ist ja im Grunde auch Klavier drin :)

Es ist ein Teaser für folgende Veranstaltung: http://duisburger-philharmoniker.de/?concerts=the-pulse-of-the-planet

Ich habe das Video auch selbst geschnitten und im Grunde befassen sich alle Werke mit unserer Erde, Weltraum und unseren Planeten.



Es wird später auch ein Konzept-Album geben. Darauf werden dann auch noch echte Geigen mitspielen etc.

Hoffe es gefällt !

Viel Spaß !


Martin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben