Weingläser Drums + Making Of Video !

  • Ersteller Spotswood
  • Erstellt am
Spotswood
Spotswood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
18.03.13
Beiträge
20
Kekse
117
Hallo,

so richtig einem Genre / Instrument konnte ich es nicht zuordnen (wer mag, kann ja sagen, was es sein könnte ;) ), aber ich hoffe, dass es "Percussion" mit Orchesterklängen noch am ehesten trifft :)



Es ist ein Teaser für mein kommendes Album "Spheres" welches am 17. Oktober zum ersten mal, mit Weltraumbildern der NASA (wie im Video), im Rahmen folgenden Konzerts zu sehen / hören sein wird:
http://duisburger-philharmoniker.de/?concerts=the-pulse-of-the-planet

Es wird ein Konzeptalbum. Der Teaser der "Sonne" (ein bisschen "heavier") kommt in 2-3 Wochen.


Freue mich über jede Art von Feedback :)


Viel Spaß !

Martin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...das ist ja mal RICHTIG gut...sind diese NASA-Bilder eigentlich lizenzfrei?
 
Wie wäre es mit dem Begriff "tonale Percussion"?

Von mir auch ein Kompliment :great: - tolle Idee und klasse Umsetzung!
 
Danke.

NASA Aufnahmen sind Public Domain. Die in dem Video sind aber bereits nachbearbeitete eines Filmstudenten welcher sie mir aber freundlicherweise zur Verfügung stellt :)
 
Ähem, ich fasse das mal ganz grob unter "Ambient", aber ich bin ja auch ein Schubladendenker... :D

Jedenfalls - egal, in welche Kategorie man das packt - tut der Teaser genau das, was er soll!

MEHR!!!

P. S. Endlich wagt sich mal jemand an Ulver-eske Klänge, der nicht zu Ulver gehört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es wird mehr (sehr viel mehr) geben. Es ist nicht nur ein Teaser für die Premiere für das Erlebniskonzert in Duisburg, sondern auch für das gesamte Konzept Album.
Ich habe auch schon Unterstützungen von mehren Filmstudenten für die Videos dazu + NASA Bilder.

Wen es intressiert, der kann gerne meine Facebook Page besuchen:
https://www.facebook.com/martinstysmusic

Ich bitte ausdrücklich darum, nur zu liken, wen es wirklich intressiert. Ich habe lieber 30 wirklich intressierte Menschen als 500 Bettel-likes :)

Und ich freue mich wirklich sehr über die Kommentare hier (auch in den andren Threads von mir). Grossartiges Forum mit tollen Menschen.

Die Komplimente gehen runter wie Honig ! Vielen Dank dafür !


Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben