[NDS] Bands für die Muckerfete 2008 gesucht

von Knatta, 12.02.08.

?

Welche Musikrichtungen könnt ihr einen ganzen Abend lang am besten ertragen?

  1. Rock

    32 Stimme(n)
    59,3%
  2. Metal / Punk

    25 Stimme(n)
    46,3%
  3. Pop

    10 Stimme(n)
    18,5%
  4. Klassik / Jazz

    5 Stimme(n)
    9,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Knatta

    Knatta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Hallo,

    die Band Artirilium plant am 12. April 2008 wieder die begehrte Muckerfete in Barbecke (Kreis Peine / Niedersachsen). Dafür suchen wir noch Bands (am besten auch aus NDS) egal welcher Musikrichtung. Gerne auch mit Gigaustausch.

    Schreibt uns doch einfach einmal, dann gibt es auch weitere Infos.

    Viele Grüße von Artirilium


    artirilium |at| web.de
    www.artirilium.de
     
  2. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 12.02.08   #2
    Hast ne mail ;)
     
  3. Zeromiles

    Zeromiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Näher Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 12.02.08   #3
    Seit wann sind Jazz und Klassik dasselbe?XD
     
  4. Knatta

    Knatta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.08   #4
    Bitte auch Bandname, Herkunft und Homepage bzw. MySpace-Seite angeben!
     
  5. Knatta

    Knatta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.08   #5
    Hallo Leute,

    durch Absage zweier Bands haben wir noch kurzfristig Plätze frei für den 12 April auf der Muckerfete!

    Schreibt uns doch eine E-Mail!
     
  6. HiasAtan

    HiasAtan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Mühldorf am Inn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.08   #6
    Hi,
    Wir sind zwar nicht aus der Nähe aber hätten Interesse zu spielen! Sind eine Metal-Band aus Bayern.
    www.myspace.com/stabbedtodeathband! Sind auch immer zu kurzfristigen aktionen bereit außer im Mai da is bei uns schon alles voll!
    Einfach über mypsace mailen
    Gruß HiasAtan
     
  7. Knatta

    Knatta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.08   #7
    Sorry, aber wir können keine Spritkosten oder Übernachtungsmöglichkeit anbieten, deshalb sind für uns Bands von außerhalb nicht machbar.
     
  8. HiasAtan

    HiasAtan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Mühldorf am Inn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.08   #8
    Wenn man es als Austasch macht ginge dass doch sicher ohne Probleme oder? Also dass sich das am Ende ausgleicht!
     
  9. JK666

    JK666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 30.03.08   #9
    http://dailyjokeonline.com/funvideo.html



    Hallo,


    Ich melde mich zu der Muckerfete. Also ich würde gern mit meiner Band dort spielen, auch wenn das etwas spät kommt möchte ich halt gerne fragen ob das klappt.

    Zur Band:

    Wir heißen Letterbox, kommen aus der Umgebung von Hannover und sind im Durchschnitt 15 Jahre alt. Wir suchen momentan verzweifelt nach normalen Gigs (jenseits von Flötenchören u.s.w.)

    Wir haben auch schon eine CD aufgenommen und wollen diese auch vorstellen einem Publikum vorstellen (Hörprobe auf www.myspace.com/letterboxxx ).

    Unser Programm dauert je nach dem ½ bis 1 Stunde (oder auch ein klein wenig länger) wir ihr es euch vorstellt…

    Also wir würden uns sehr über eine Zusage freuen und hoffen das euch die Hörprobe gefällt.


    Gruß,

    JK

    Hab auch ne Meil geschrieben wo das drin steht^^
    .
     
Die Seite wird geladen...