H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.25
- Kekse
- 857
ihr habt richtig gelesen! wie ich gestern zu später Stunde im nealmorse.com-forum gelesen habe, hat Neal Morse in den kommenden Tagen einige Auftritte in Kirchen. da ich das leider recht spät erfahren habe, kommt dieser thread für einige Leute leider zu spät, da er etwa in Berlin schon war. Hier die tour-Daten, die noch relevant sind:
23 feb, 20:00: Meet-inn Ede centrum [NL]
24 feb, 20:00: Bonn, Auferstehungskirche
25 feb, 20:00: Frankfurt-Kelsterbach, Petrusgemeinde
26 feb, morning service: ebenda
1 mar: Happietaria Utrecht [NL]
3 march, 20:00: Dronten, Christengemeente Shekinah [NL]
4 march, 19:30: Hamburg, Maria-Magdalena Church
5 march, 18:00: Hamburg, Maria-Magdalena Church
Wer Neal Morse etwas kennt, weiß, dass es sich dabei nicht um herkömmliche rock-Konzerte handeln kann. Er wird sicher nebenbei auch einige (religiöse) Worte verlieren, sein Pastor Mark Leniger (sax) wird vermutlich auch dabei sein. Trotzdem hoffe ich darauf, einiges von seiner letzten progressive rock-Platte namens "?" zu hören. Außerdem wird dort die neue worship sessions vol. 2 erhältlich sein.
also, man sieht sich dann in der äh... Petrusgemeinde in Kelsterbach, oder eben nicht...
http://www.nealmorse.com
23 feb, 20:00: Meet-inn Ede centrum [NL]
24 feb, 20:00: Bonn, Auferstehungskirche
25 feb, 20:00: Frankfurt-Kelsterbach, Petrusgemeinde
26 feb, morning service: ebenda
1 mar: Happietaria Utrecht [NL]
3 march, 20:00: Dronten, Christengemeente Shekinah [NL]
4 march, 19:30: Hamburg, Maria-Magdalena Church
5 march, 18:00: Hamburg, Maria-Magdalena Church
Wer Neal Morse etwas kennt, weiß, dass es sich dabei nicht um herkömmliche rock-Konzerte handeln kann. Er wird sicher nebenbei auch einige (religiöse) Worte verlieren, sein Pastor Mark Leniger (sax) wird vermutlich auch dabei sein. Trotzdem hoffe ich darauf, einiges von seiner letzten progressive rock-Platte namens "?" zu hören. Außerdem wird dort die neue worship sessions vol. 2 erhältlich sein.
also, man sieht sich dann in der äh... Petrusgemeinde in Kelsterbach, oder eben nicht...
http://www.nealmorse.com
- Eigenschaft