neil peart signature sticks

von funkblaster, 26.02.07.

  1. funkblaster

    funkblaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.07   #1
    hallo liebe drummerfreunde:)

    ich wollte mla fragen ob jemand erfahrungen mit den neil peart signature sticks hat?wisst ihr ob die haltbar sind?und wie siehts mit den mike portnoy signature aus?beide sind von pro mark

    bitte um antwort gruß dario
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 27.02.07   #2
    ich hatte mal ein paar päärchen von den portnoy signatures. ich bin aber etwas enttäuscht. bei einem ist mir sogar der nylontip abgebrochen. die andern waren auch relativ schnell durch. wobei man sagen muss, das sie sehr dünn sind. so zwischen 7a und 5a.
     
  3. Christoph S.

    Christoph S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #3
    Ich bin relativ zufrieden mit den vom Mike Portnoy. Bei mir halten sie auch schön lange das erste paar hält schon 6 MOnate (und ich hau schon drauf)...
     
  4. Otze

    Otze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    186
    Erstellt: 14.03.07   #4
    Ich habe gute Erfahrungen mit den Neil Peart Signature gemacht.
    Vor allen Dingen waren die, wg. des Eichenholzes, sehr langlebig. Bei mir war das ein Jahr bis einer gerissen ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping