Nervt Euch diese ganze "Adele-Clone-Musik" im Radio auch so?

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Ich hab nickelback vor einem monat live gesehen und sie haben überraschender weise viele heavy lieder gespielt und die performance war auch gut. Also mir gefaellt die band
 
Ist Nickelback ein Adele-Clone? :rolleyes: :p
 
Natürlich das lied lulabies wird zum teil aufm piano gespielt haha :D Ne aber wir hattens so vom mainstream radio
 
haha cosmodog du sprichst mir aus der seele. Dieses ganze geleier auf WDR2 & Co. kann man wirklich nicht mehr etragen zu bestimmten Sendezeiten... da wünscht man sich die 80er zurück :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz genau, also ich ertrage kein Radio..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben