Netzteil für Tascam mk 424 III

J
j?rg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.15
Registriert
20.12.03
Beiträge
43
Kekse
0
Hallole zusammen
Kurz zu mir : Bei den Schwaben sagt man die werden mit 40 gescheid, deswegen hab ich dann auch mit Gitarre spielen angefangen was mir auch einen heiden Spaß macht, die anderen Familien-Mitglieder sind noch nicht so begeistert , aber das kommt noch, denk ich.

Mein Problem::
Mein Gitarrenlehrer hat mir ein Mk 424 geschenkt aber leider ohne Netzteil, einfach eins kaufen sagt der, ich hab dann bei Tascam eine Service-Adresse bekommen und dort das Netzteil bestellt am 6.Mai. 03
und warte bis heute,das Teil wird einfach nicht von Japan geliefert.
Hat jemand noch eins im Keller oder ne Adresse wo ichs schneller bekomme , ich werde jetzt schon ein wenig ungeduldig und suche schon nach Alternativen,.

Danke schon mal für eure Mühe
 
Eigenschaft
 
Hallo Jörg,

hast du noch das Handbuch für das Teil ?
Wenn ja, schau mal nach welche Spannung das Netztei liefern muß und schreibe mal wie der Anschluß aussieht, vielleicht kann ich helfen.

Gruß, Jürgen
 
Hallole
Der Anschluß ist ein runder Din-Stecker mit 6 Polen , also nichts was ich schon mal irgendwo gesehen hätte, das Netzteil (PS-424MKIII) hat auch die gleiche Bezeichnung wie das Gerät selbst kann also auch nicht von anderen Tascam Teilen verwendet werden. Na ja , obwohl das noch immer so verkauft wird können die mir keins Besorgen.
Is ja schon komisch.....
 
Hallo Jörg,

leider kann ich dir nur folgenden Tipp geben, schau mal auf nachfolgenden Link und telefonier dich mal durch die Servicestationen von Tascam, ich halte es für wahrscheinlich das sich dort jemand findet der das Netzteil vorätig hat.

http://www.tascam.de/service.html

Gruß, Jürgen
 
Hallole jürgen

Ich werds nochmal probieren, Danke für den Tip

Wenn nicht dann eben doch was neues kaufen...

Schöne Weihnachten usw
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben