Neu: BBE SonicMax Pro für iPhone, iTouch oder iPad.

-P-
-P-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
775
Kekse
587
Ab sofort gibt es von BBE auch eine App:
http://www.bbesonicmax.com/
http://itunes.apple.com/de/app/sonicmax-pro/id478366186?mt=8

Turn your iPhone, iTouch or iPad into an HD-quality music player.

BBE's critically acclaimed HD audio technology —Sonic Maximizer® — is now available for the mobile generation.

Ein Sonic Maximizer auf dem iPhone hört sich spannend an...

Update: ich hab es gerade mit ACDC-Back und Alter Bridge über einen Shure SRH840 Kopfhörer ausprobiert.
Das mach richtig Laune! Auch der Sound meiner Logitech Docking-Station wird deutlich aufgewertet.
Hier noch einige Infos:
Es gibt die Regler Lo Contour, BBE Process, iSet, SoundField, Mach 3 Bass und Mach 3 Gain.
Wenn man auf einen Regler tippt, bekommt man im oberen Bereich eine Kurzinfo, worauf sich der Regler auswirkt.
Unten gibt es einen an/aus Schalter zum Vergleich. Die je nach angeschlossenem Gerät voreingestellten Presets
sind schnell auf den individuellen Geschmack angepasst. Der Unterschied ist schon heftig, wenn man mit dem
an/aus Schalter umschaltet. Eben alles auf Wunsch differenzierter, kräftiger/mehr Druck, deutlicher, breiter...
Macht jedenfalls richtig Spaß darüber Musik zu hören!
Man kann natürlich problemlos auf Alben, Playlisten, etc zugreifen.
Es gibt Presets für Ohrhörer, Kopfhörer, exterene Lautsprecher, Docking-Station und 3 eigene, speicherbare Presets.
Die Namen der speicherbaren Presets lassen sich wohl nicht verändern, aber sonst alles absolut top!
Aktuell zum Kurs von 3,99 Eur zu haben, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnen!

Anbei noch ein Screenshot.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    84 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben