neuanfang #2

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
moinsen,

wie auch schon im gleichnamigen thread im amp forum auch hier:

ich hab heut ne ltd 250 angetasted und muss sagen das ding rockt derbst, kaum anders verarbeitet wie die 305er oder doe 400er... ich gedenke mir die zuzulegen da ich einen special price bekommen hab und die auch noch mit meinen heißgeliebten emg 81 versehen kann wo ich zum glück noch 2 rumfahren hab...

wenn dann wieder mehr kohle mit der zeit zusammen kommt werd ich mir wieder neue klampfen zulegen, in der reihenfolge: m-1000, jp-600, ah-600,

denkt ihr das ist ne gute investition wenn ich solange auf der rumreite? und vorallem für 400€ doch ein super p/l verhältnis... zumal ich mit dem teil richtig gut klarkomm und ich mit der sehr gerne die zeit überbrücken würde bis ich wieder was neues hab, und zuhaus hab ich ja noch meine jackson und meine hohner die ich für andere sounds nutzen kann, von dem her sind die anderen e die ich aufgezählt hab nicht so schnell von nöten

was haltet ihr von der idee???

bitte auch im amp-forum nach meiner anderen idee gucken und sagen was ihr meint!
 
Eigenschaft
 
keiner will mir helfen? :(
 
Kann dir die Gittare nur empfehlen.
Guter Sound und Billig.
Verstehst?
 
es is deine entscheidung und wenn du sie willst dann kauf sie dir doch
wenn du nur überbrücken ist reichts doch und wenn du nochn guten preis dafür kriegst wieso nicht
und du kommst ja auch gut mit ihr zurecht
ich seh da kein problem drin :D



darf ich ma fragen wo ihr alle immer esp und ltd antesten könnt ?! :D
 
naja um eine gitarre anzuspieln würd ich auch weiter weg fahrn zu nem guten laden!!!!!!

i hab da son spruch, irgendwie doof, egal :rock:

vertrauen (zu euren meinungen und empfehlungen) ist gut, kontrolle is besser !!!! :rolleyes:

:great: lol :great:
 
Moschtbauer schrieb:



sorry ich wollts nur ma wissen net gleich ausflippen
fakt ist das ich schon in 1000 läden nachgefragt hab die die dinger net führen.....deshalb wollt ichs ma wissen aber entschuldigung das ich eine solch dämliche frage gestellt hab
 
ich musst auch ein mal um den bodensee um die anzutesten :-\
 
MetalMatze schrieb:
sorry ich wollts nur ma wissen net gleich ausflippen
fakt ist das ich schon in 1000 läden nachgefragt hab die die dinger net führen.....deshalb wollt ichs ma wissen aber entschuldigung das ich eine solch dämliche frage gestellt hab

Ich seh grad dass du aus der P(f)alz kommst :D
Der Rockshop in Karlsruhe führt sowohl LTDs als auch ESPs. Zwar kein Riesensortiment, aber immerhin. Ein paar 400er hab ich gesehn.
KA dürfte ja in etwa in deiner Reichweite liegen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben