Neue Beiträge und neue Themen zeigt immer nur neue Posts

von jukexyz, 19.05.06.

  1. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Hi,

    Topic=Problem. Bei beiden sehe ich (bin ich der einzige?) nur die Threads in denen zuletzt gepostet wurde.
    Ist ja nicht wirklich schlimm, wollte es nur anmerken.


    Bin ich da alleine?

    mfg jukexyz
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.05.06   #2
    Welche Funktion erwartest du denn sonst?????
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 19.05.06   #3
    @ jukexyz:

    Wenn Du nur die Threads sehen willst, in denen Du selbst gepostet hast, dann: ->"Kontrollzentrum" -> "aktualisierte, abonnierte Themen anzeigen" und es werden nur die Threads angezeigt, denen - nach einem Deiner Posts - weitere Posts folgten. "Neue Beiträge" und "neue Themen" zeigt Dir sämtliche Beiträge des gesamten Forums an, seit Du Dich das letze mal abgemeldet hast.
     
  4. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 19.05.06   #4
    Ich muss jukexyz da zustimmen. Ich erwarte von der Funktion "Neue Themen seit dem letzten Besuch", dass sie mir alle neu eröffneten Threads seit dem letzten Besuch anzeigt, und nicht genau so wie "Neue Beiträge..." alle neuen Posts...
     
  5. jukexyz

    jukexyz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 19.05.06   #5
    Die "Kritik" ist ja nur gut gemeint.
    Genau :)
    Endlich einer der mich versteht ;)

    sonst machen die 2 verschiedenen Funktionen keinen Sinn, 1 würde reichen.
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 20.05.06   #6
    :great:

    Genau das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gefragt, die beiden Schaltflächen "neue Beiträge" und "neue Threads" implizieren ja diese Möglichkeit, aber eine Antwort habe ich leider nicht erhalten.
    Schön wäre die Möglichkeit, nur die neu erstellten Threads zu sehen, nicht immer alle neuen Beiträge....