Neue Beiträge und neue Themen zeigt immer nur neue Posts

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hi,

Topic=Problem. Bei beiden sehe ich (bin ich der einzige?) nur die Threads in denen zuletzt gepostet wurde.
Ist ja nicht wirklich schlimm, wollte es nur anmerken.


Bin ich da alleine?

mfg jukexyz
 
Eigenschaft
 
Welche Funktion erwartest du denn sonst?????
 
@ jukexyz:

Wenn Du nur die Threads sehen willst, in denen Du selbst gepostet hast, dann: ->"Kontrollzentrum" -> "aktualisierte, abonnierte Themen anzeigen" und es werden nur die Threads angezeigt, denen - nach einem Deiner Posts - weitere Posts folgten. "Neue Beiträge" und "neue Themen" zeigt Dir sämtliche Beiträge des gesamten Forums an, seit Du Dich das letze mal abgemeldet hast.
 
Ich muss jukexyz da zustimmen. Ich erwarte von der Funktion "Neue Themen seit dem letzten Besuch", dass sie mir alle neu eröffneten Threads seit dem letzten Besuch anzeigt, und nicht genau so wie "Neue Beiträge..." alle neuen Posts...
 
LennyNero schrieb:
Welche Funktion erwartest du denn sonst?????
Die "Kritik" ist ja nur gut gemeint.
S.o.a.B. schrieb:
Ich muss jukexyz da zustimmen. Ich erwarte von der Funktion "Neue Themen seit dem letzten Besuch", dass sie mir alle neu eröffneten Threads seit dem letzten Besuch anzeigt, und nicht genau so wie "Neue Beiträge..." alle neuen Posts...
Genau :)
Endlich einer der mich versteht ;)

sonst machen die 2 verschiedenen Funktionen keinen Sinn, 1 würde reichen.
 
S.o.a.B. schrieb:
...Ich erwarte von der Funktion "Neue Themen seit dem letzten Besuch", dass sie mir alle neu eröffneten Threads seit dem letzten Besuch anzeigt, und nicht genau so wie "Neue Beiträge..." alle neuen Posts...

:great:

Genau das hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gefragt, die beiden Schaltflächen "neue Beiträge" und "neue Threads" implizieren ja diese Möglichkeit, aber eine Antwort habe ich leider nicht erhalten.
Schön wäre die Möglichkeit, nur die neu erstellten Threads zu sehen, nicht immer alle neuen Beiträge....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben