Neue Benutzergruppe: Redaktion

ich würde mich auch dazu bereit erklären.
ich häng sowieso jeden tag mindestens 1,5-2 std. hier im forum.
wäre cool, wenn ihr mich berücksichtigt.

gruß joachim
 
Eugi2002 schrieb:
Könnte mich auch als redakteur anbieten.Ich bin ehe schüler kann also immer am nachmittag was dafür zu beitrgen. Ich könnte eventuel die beiträge tippen und getalten.Mit bild bearbeitung hab ich viel ahnung.
BILD bearbeiten tu ich auch gerne. Am liebsten mit Feuer oder einem Wurf in den Mülleimer.

Ich würds gerne machen, aber hab kaum Zeit, in 1 Woche Ferien vorbei und dann das "süße" Oberstufenleben genießen. D:
 
Haha, ich hatte seit dem 25.6 Ferien :p
 
ich wäre auch dabei. verfüge über ein solides halbwissen und meine deutschkenntnisse hab ich ja bereits mit meinem beitrag im artikelbereich unter beweis gestellt :)
 
Seh ich das richtig, dass sich bis jetzt nur Gitarristen gemeldet haben. Wo bleiben die anderen?
 
Willi schrieb:
Seh ich das richtig, dass sich bis jetzt nur Gitarristen gemeldet haben. Wo bleiben die anderen?

naja, es war ja die rede, das gute deutschkenntnisse vorhanden sein sollen... somit scheiden bassisten schonmal aus :D .... :p
 
Ich spiele zwar noch nicht so lange E-Gitarre, informier mich aber ständig, und bin jeden Tag in diesem Forum.

Bildbearbeitung ist fast das einzige was ich wirklich gut kann xD
 
Willi schrieb:
Seh ich das richtig, dass sich bis jetzt nur Gitarristen gemeldet haben. Wo bleiben die anderen?
Ich bin Bassist ;) .
Ich könnt mich auch anbieten, bin jeden Tag ein paar Stunden hier im Forum, kenn mich mit Grafikbearbeitung aus, hab einigermaßen gute Deutschkenntnisse und Zeit bis zum abwinken. Mann da hat der Administrator aber ganz schön viel Bewerbungen :eek: .
 
Moinmoin,

ich hätte auch grundsätzlich Interesse, wenn Ihr noch Leute sucht.


Grüße
Alex
 
Morgen gehts offiziell los und wir ernennen die ersten paar Redakteure und dann Schritt für Schritt weitere - sonst endet das noch im Chaos ;)
 
Phase 1 beginnt nun mit folgenden Redakteuren:

  • BlackZ
  • DarkMephisto
  • dotvoid
  • strep-it-us
  • raven
  • Epiphone-tmw

Weitere werden bald folgen ;)
 
Jimmy Pop schrieb:
na, wie siehts aus mit den weiteren Redakteuren ? ;)

Ja, ich hab das Thema gerade erst entdeckt. Diese Idee schwirrte mir auch schon lange im Kopf rum. Ich informiere mich eh regelmäßig über Produktnews ...
Also, wenn ihr mal wieder neue/mehr Redakteure brauch meldet euch bei mir
 
Die Woche kommen defintiv noch weitere dazu.. kann aber noch keinen genauen Termin festlegen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben