Neue Funktion "Share" - was hat es damit auf sich?

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Im Titel steckt schon die Frage: neben dem Hilfreichen kann nun Geshared werden. Was hat es damit auf sich und was bewirkt das?
 
Eigenschaft
 
Ich tippe auf FAILbook...
 
Vorhin war es rechts neben "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" und einem Trennstrich "I" dahinter. Dort stand "Share" - jetzt ist es weg.



EDIT: vielleicht haben hdk oder reteep ein wenig herumgespielt? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch :(

Mit mir ist nichts abgesprochen... aber wir fummeln zZt extrem viel rum. Eine Möglichkeit, einzelne Beiträge bei FB zu scharen halte ich für Quatsch. Ich denke, die Heiße-Funktion für Threads ist ausreichend und ein guter Kompromiss.
 
Frag mich nicht, davon habe ich keine Ahnung. Aber ich habe draufgeklickt und es öffnete sich ein Feld, ca. 3 x 3 cm, weiß unterlegt, mit sechs oder acht Symbolen darauf, die ich nicht kenne bzw. mit denen ich nichts anfangen konnte. Meine Registrierung in Foren/sozialen Netzwerken beschränkt sich auf das MB (gottseidank).
 
Euch entgeht aber auch nichts :redface:. Wir mussten ein wichtiges Sicherheitsupdate für vBSEO einspielen, dabei wurden alle Einstellungen zurückgesetzt und nach ca. 30 Minuten wieder re-importiert (gab diesbzgl. ein Problem mit der Synchronisation). Das heißt der vBSEO-Share Button war wahrscheinlich ca. 30 Minuten sichtbar ;).
 
...Das heißt der vBSEO-Share Button war wahrscheinlich ca. 30 Minuten sichtbar ;).
Vielen Dank für die Aufklärung, reteep.

Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass Johannes und pico sich darin einig sind, ich hätte sie nicht mehr alle auf dem Lattenzaun. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben