Neue Homepage - Filmmusik

  • Ersteller TheHubi
  • Erstellt am
T
TheHubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
03.02.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Filmschaffende,

meine neue Homepage ist online: www.hubert-zaindl.de
logo.jpg

Wenn Ihr Musik für Euren Film sucht, dann schaut doch mal vorbei!

Freu mich über Feedback!

Lieben Gruß
Hubert (hubert.zaindl@t-online.de)
 
Eigenschaft
 
Tja Hubert, gegen MEISTER huberts Filmmusik hast du leider keine Chance;)

Hab mich mal durch die Samples gehört:) Find ich leider nicht so dolle, ich steh mehr auf Orchester - Synthes mag ich gar nicht. Und Klavier in Filmmusik nur in Verbindung mit etwas anderem. Naja, ist halt alles noch nicht so ausgefeilt;) Die Website spricht mich auch nicht so an - zwar alles recht gut geordnet, aber alles so klein gequetscht. Ich meine die 800x600 Bildschirmauflösungs-Zeit ist doch jetzt auch schon einige Jahre her:rolleyes:

Naja ich wünsche die trotzdem viel Erfolg:)
 
Und wo gibts denn dann was vom "Meister" Hubert zu hören? ;)
Oder soll das die myspace-Seite sein? (Also, wenn das alles ist, dann würde ich hier nicht so große Töne spucken :)
 
Hier geht es nicht um mich - du hast einen Thread aufgemacht und auf deine Musik und deine Homepage verwiesen.
Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten:
A) Du willst nur etwas Aufmerksamkeit
B) Du möchtest Kritik

Da wir eigentlich nicht mehr im Kindergarten sind, habe ich A) ausgeschlossen und dir Kritik gegeben.
"Find ich leider nicht so dolle, ich steh mehr auf Orchester - Synthes mag ich gar nicht. Und Klavier in Filmmusik nur in Verbindung mit etwas anderem."
Lediglich meine Meinung - wenn du keine Meinungen hören willst sondern nur objektive Analysen ist Musik nicht die rechte Wahl für Dich;)

So siehts aus und wenn du Dich unbedingt mit mir vergleichen willst, beachte, dass ich 16 bin, kein Geld habe um ne eigene Homepage zu betreiben und mich selbst nicht mit "Komponist" betitel:rolleyes:

mfg
Armin
 
Hallo Armin :)

Jetzt vertragen wir uns wieder ;)
Habs nicht bös gemeint...also mach weiter so!

Lieben Gruß
Hubert

P.S. Mach Dir Doch eine Homepage. Die sind echt nicht mehr so teuer! Schau mal bei 1&1.
Und wenn Du Orchestermusik magst, dann schau doch auf meiner Seite unter "Kompositionen", da gibts einige Orchestersachen... :)
 
Ich ja auch nicht:D
Also die Homepage muss noch warten, bis ich anständige vorzeigbare Musik anbieten kann:rolleyes:
Bis dahin halte ich mich leiber nicht mit Homepagedesign auf, sondern konzertriere mich lieber auf meine Skillverbesserung, damit ich nicht so ende wie die in der Gitarristenecke - die 5 Stunden im Board lesen wie man richtig Gitarre spielt, anstatt zu üben und sich hinterher wundern warum trotzdem nix bei rauskommt:D

Darf ich mal nach dem Alter fragen oder zumindest, wie lange du schon komponierst?:)

Armin
 
Ich ja auch nicht:D
Also die Homepage muss noch warten, bis ich anständige vorzeigbare Musik anbieten kann:rolleyes:
Bis dahin halte ich mich leiber nicht mit Homepagedesign auf, sondern konzertriere mich lieber auf meine Skillverbesserung, damit ich nicht so ende wie die in der Gitarristenecke - die 5 Stunden im Board lesen wie man richtig Gitarre spielt, anstatt zu üben und sich hinterher wundern warum trotzdem nix bei rauskommt:D

Darf ich mal nach dem Alter fragen oder zumindest, wie lange du schon komponierst?:)

Vielleicht machst du dir die Mühe und schaust dir mal seine Biographie an ;)

gewöhn dir mal deine Arroganz ab, so toll sind deine VST-Spielereien nämlich nicht und zwischen deinen Kompositionen und denen, die du hier kritisierst liegen immer noch Welten (und das ist ok, du kannst dich als 16-Jähriger doch nicht mit einem Profi vergleichen :screwy:)
 
"Vielleicht machst du dir die Mühe und schaust dir mal seine Biographie an ;)"
Hab ich schon - daraus geht aber nicht hervor wie lange er komponiert, nur wann er was studiert hat, aber ich habe bereits eine freundliche PM bekommen

"gewöhn dir mal deine Arroganz ab, so toll sind deine VST-Spielereien nämlich nicht"
Arroganz? Wo? Zitieren bitte, zitieren!:rolleyes:

"zwischen deinen Kompositionen und denen, die du hier kritisierst liegen immer noch Welten"
1. Deswegen veröffentliche ich meine auch nicht auf einer Homepage ...wie gesagt
2. Wenn ich nur noch kritisieren darf, was ich selbst besser kann, dann wäre das einzige auf der Welt, was ich noch kritisieren könnte dein Post...
" (und das ist ok, du kannst dich als 16-Jähriger doch nicht mit einem Profi vergleichen:screwy: ) "
Jo wie gesagt mach ich auch nicht, das einzige mal in dem ich mich selbst erwähnt habe war dort: "Tja Hubert, gegen MEISTER huberts Filmmusik hast du leider keine Chance;)". Das war allerdings pure Ironie und rein Nickname bedingt und für die ganz blöden, die die Ironie nicht verstehen, habe ich sogar noch den Smiley ";)" dahintergehangen.

Erst nachdenken, dann irgendwelche Arroganz-Unterstellungen in den Raum werfen oder zumindest den ganzen Thread, der hier ja sehr kurz ist, das hätte die Missverständnisse sicher außgeräumt und hätte auch nicht länger gedauert als den Post zu verfassen...
Außerdem hättest du mir das auch als PM schicken können, da es rein gar nichts mit der Homepage oder der Musik von Hubert zu tun hat:p
Und jetzt geh ich Kaffee trinken, miam miam:D
 
"gewöhn dir mal deine Arroganz ab, so toll sind deine VST-Spielereien nämlich nicht"
Arroganz? Wo? Zitieren bitte, zitieren!:rolleyes:

Grundsätzlich in vielen deiner Beiträge.
Hier im Thread, zB:

"Naja, ist halt alles noch nicht so ausgefeilt ;)"
"So siehts aus und wenn du Dich unbedingt mit mir vergleichen willst, beachte, dass ich 16 bin, kein Geld habe um ne eigene Homepage zu betreiben und mich selbst nicht mit "Komponist" betitel"

für mich klingt beides im Kontext ziemlich arrogant, kann auch ein Missverständnis sein, das liegt dann aber daran, dass mir deine Beiträge schon des öfteren negativ aufgefallen sind.

2. Wenn ich nur noch kritisieren darf, was ich selbst besser kann, dann wäre das einzige auf der Welt, was ich noch kritisieren könnte dein Post...

:confused:

Tja Hubert, gegen MEISTER huberts Filmmusik hast du leider keine Chance".

Ja sehr lustig, das meinte ich nicht.

TheHubi schrieb:
Also, wenn das alles ist, dann würde ich hier nicht so große Töne spucken

Das trifft es ziemlich genau das, was ich mir auch dachte. Du hast im Laufe des Threads ja noch die Kurve gekriegt, aber ich finde die Tatsache, dass der Threadersteller und ich deinen ersten Post zunächst in gleicher WEise "missverstanden" haben, spricht für sich.

Nichts für ungut, ich glaube du überschätzt dich manchmal (nicht speziell hier, sondern grundsätzlich)
 
J
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben