Filmmusik trifft Metal und sucht Gesang

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hiho, da bin ich wieder und bin froh, und das hier ist mein neustes projekt :)

Das gnaze ist allerdings noch etwas unfertig, weil mir dazu noch gesang fehlt. da diesmal wirklich für einen film ist, möchte ich nicht selbst singen, weil das das resultat nur verschlechtern würde :D :rolleyes: und zwar gehts um folgendes: ein film, dessen anfang son bischen im herr der ringe stil ist. und so soll auch der text sein. irgendwas über schmerz und leid wäre ganz schön, aber nix emo-mäßiges:rolleyes:

wär schön, wenn jemand interesse daran hätte, das gnaze ein bischen zu besingen
desweiteren würde ich mich natürlich wie immer über kritik freuen :) :cool:
mfg
Meister Hubert

http://www.file-upload.net/download-534423/Filmmusik-neu-metal.mp3.html
 
Eigenschaft
 
hey leute, schon 27 downloads:rolleyes: ihr seid doch sonst nicht so faul :D ich mein, so schlecht isses doch auch wieder nicht:( glaube ich zumindest oO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben