Filmmusik trifft Metal und sucht Gesang

von meister hubert, 01.12.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Hiho, da bin ich wieder und bin froh, und das hier ist mein neustes projekt :)

    Das gnaze ist allerdings noch etwas unfertig, weil mir dazu noch gesang fehlt. da diesmal wirklich für einen film ist, möchte ich nicht selbst singen, weil das das resultat nur verschlechtern würde :D :rolleyes: und zwar gehts um folgendes: ein film, dessen anfang son bischen im herr der ringe stil ist. und so soll auch der text sein. irgendwas über schmerz und leid wäre ganz schön, aber nix emo-mäßiges:rolleyes:

    wär schön, wenn jemand interesse daran hätte, das gnaze ein bischen zu besingen
    desweiteren würde ich mich natürlich wie immer über kritik freuen :) :cool:
    mfg
    Meister Hubert

    http://www.file-upload.net/download-534423/Filmmusik-neu-metal.mp3.html
     
  2. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 03.12.07   #2
    hey leute, schon 27 downloads:rolleyes: ihr seid doch sonst nicht so faul :D ich mein, so schlecht isses doch auch wieder nicht:( glaube ich zumindest oO
     
Die Seite wird geladen...