Runaway

Torque
Torque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.06
Registriert
16.06.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Hallo Leute

auf meiner Homepage unter der Rubrik Musik könnt ihr euch eine instrumentalversion von meinem neuen Song "Runaway" anhören.
(bin zu doof um einen Link direkt zum Song zu machen :redface: Sorry!)

Ich würde mich über eure Meinung freuen; könnte sein, dass das Stück instrumental bleibt als Eröffnung für spätere Auftritte - mal schauen.

Viele Grüsse Torque :)

www.torque-online.de
 
Eigenschaft
 
Keiner :confused: :confused: :confused: :confused: ?
 
Haydidldaho!
Ich mach mal den Anfang. Also is zwar nich mein Stil, aber trotzdem Riesbegt :D. Is für mich leider bissl langweilig, hat auch wenig Abwechslung. Aber sonst Qualität oder Sound find ich gut. Den cleanen besser als das verzerrte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben