Neue Lichttechnik für Club

  • Ersteller effectler
  • Erstellt am
E
effectler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
17.01.09
Beiträge
97
Kekse
32
Ort
Hude (Oldenburg)
Hallo

Ich habe letztens mit dem Sponsor des Club´s gesprochen wo ich Lightjockey bin. Er meinte das er was neues an Licht haben möchte und ich mir was schönes aussuchen dürfte. Ist natürlich super, nur fällt mir so jetzt nichts inovatives ein^^
Verbaut sind schon:

4 Futurelight PHS 260 MH
4 1 Watt Led MH
Kompletten Wände sind per Led Par´s beluchtet
3 LED Panels
Jeweils hinter den Thresen ein Großes LED Panel
4 LED Würfel über der Tanzfläche


Hier die HP vom Club um den es sich handelt.

www.passion-oldenburg.de

Locationbilder ganz unten auf der Seite

Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Achja Wichtig. Es wird auf Qualität geachtet. Also wär super wenns auch was qualitativ hochwertiges ist.

Danke schonmal an alle.:great:
 
Eigenschaft
 
Scanner wärn ne möglichkeit. Schnelle Moves sind natürlich ne nette sache. Nur wir sind eine Clublounge.Es sollte immernoch das gewisse "chillige" rüberkommen. Das war auch der grund das wir Movingheads haben. Schnell bewegungen werden eigendlich eher selten benötigt. Meine idee wäre noch ein RGB Laser. Der würde meiner Meinung nach gerade bei langsamen bewegungen einen schönen effekt bilden. Kennt vielleicht jemand einen empfehlenswerten RGB Laser?
Laserschutzbestimmungen würden dann natürlich eingehalten werden, da öfenntliche Disco etc.
Wenns nen Laser wird würd ich auch gleich beim Laserschutzseminar angemeldet werden.Ist denk ich mal Selbstverständlich.

Ansonsten immer raus mit euren Ideen:)
 
Nunja ein Laser wäre wohl eine Möglichkeit. Allerdings sieht der Club nicht besonderst groß aus, so wird eine optimale Platzierung für anständige Geräte immer schwierig.

Es gibt diese LED-Laserstrahler. Die finde ich eigentlich auch ganz cool. Mit Nebel machen die einen tollen Effekt.

Ansonsten ist es nicht ganz einfach. Egal was ich mir überlege, es würde die Clubathmosphäre irgendwie zerstören und überladen wirken. Eine Trussingbeleuchtung wäre evtl. noch eine coole Sache.
 
Vielleicht ein LED-Vorhang für die Decke. Ansonsten LED-Module.
 
Vielleicht was aus der Martin Mania Serie, da gibt es auch ganz schöne Effekte.
 
LED-Vorhang fänd ich auch gut, bzw. die ganze Decke über der Tanzfläche mit ner LED-Matrix zupflastern. Sieht 1000mal geiler aus als Laser, die bei dieser Raumhöhe sowieso nichts bringen.
 
LED-Vorhang fänd ich auch gut, bzw. die ganze Decke über der Tanzfläche mit ner LED-Matrix zupflastern. Sieht 1000mal geiler aus als Laser, die bei dieser Raumhöhe sowieso nichts bringen.

Habt ihr mal nen Link zu nem LED-Vorhang?
 
Google mal nach LED Molton
 
70cm - 100cm Spiegelkugel in die Mitte !
Total Retro total cool !
Würde sicher gut da rein passen.
Und mit den 4 Heads zum anstrahlen kann man da geile Sachen mit machen !
Und die Kosten sind vergleichsweise sehr gering !!
Mit nem Motor den man via DMX ansteuern kann hast du dann auch noch volle Kontrolle über den Glitzerball.
 
*Hust*
Datum
*Hust*
 
Oh :rolleyes:

ä

Warum wurde der denn dann als brand aktuell angezeigt ? :eek:
 
Einfach in der Threadübersicht mal ganz runter scrollen. Dort findet man die Beschreibung der Bildchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben