Neue PCIe Karte mit optical Madi? (RME oder Marian)

C
cosmok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.04.12
Beiträge
1.560
Kekse
1.806
Hi,

Mein Dante Setup macht Probleme mit meiner DAW/Plugins. Die Virtual Soundcard läuft zwar, aber der Latenzausgleich ist falsch und je nach Buffereinstellungen gehen dann Wahlweise einige Plugins nicht. Da bin ich erst drauf gekommen als ich alte Projekte geladen habe.

Da meine Wandler auch alle ein Madi interface haben werde ich wohl auf eine MADI pcie Lösung umsteigen. USB3 traue ich nicht über den Weg, weil ich schon so viele Geräte an der DAW dran habe. Eine PCIe Lane für Audio allein ist doch nicht schlecht.
Ich sehe eigenlich nur 2 Karten: RME Madiface FX oder Marian Seraph mit Madi. Von der Marian finde ich keinerlei Feedback in den Medien - hat die jemand hier im Forum schon mal angetestet/gekauft?

Danke und Gruß
Cosmore
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben