Neue Poti-Knöpfe für Schack Unique

  • Ersteller Bogart05
  • Erstellt am
Bogart05
Bogart05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
29.12.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Wolfsburg
Moin
Ich bin auf der Suche nach neuen schwarzen Potiknöpfen für meinen Schack Unique. Da Schack es anscheinend nicht nötig hat, auf diesbezügliche Anfragen zu reagieren, nun die Frage an Euch:

Wer kann mir sagen/schreiben, wo ich schwarze, gerändelte,mit Markierung versehene Poti-Knöpfe in den Durchmessern ca.16mm bzw ca.19mm herbekomme?

Ja,ja! Ich weiß! 19mm ist Standart! Aber wo gibts die Kleineren??

Habt schon mal Dank für Eure Postings!
 
Eigenschaft
 
öhm es gibt keinen standard-außendurchmesser von poti-knöpfen? ;) nur der innendurchmesser ist auf 4 oder 6mm festgelegt :D

schau dich mal bei rockinger um -> www.rockinger.de
 
Jau! Danke für den Tipp! Die haben leider wie alle anderen nur die gängigen 18-19mm.

Da war es wieder, mein Problem: Woher bekomme ich etwas kleinere?

Gruß Bogart05
 
Eigentlich bei jedem guten elekronikkatalog... Reichelt ect..
 
Bei musik produktiv gibbet auch ne menge Potiknöpfe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben