Neue Röhren für den Reussenzehn Doubletwin

  • Ersteller cjtonic
  • Erstellt am
C
cjtonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
16.03.07
Beiträge
61
Kekse
263
Tach zusammen,

ich habe noch einen Reussenzehn Doubletwin Preamp bei mir rumliegen. Ich finden den eigentlich sehr geil vom Konzept her, nur beim Sound bin ich noch nicht so ganz einverstanden. Bevor ich aber nicht wenigstens mal frische Röhren drin gehabt habe kann ich ihn auch nicht guten Gewissens verkaufen, denn die Röhren sind eher museumsreif im Moment. habe ihn also nie in Topform gehört, weil er schon ziemlich abgerockt vom Vorbesitzer kam.

Aus verschiedensten Threads hier weiss ich, dass ein Anruf beim Hersteller wohl eher aussichtslos ist, daher meine Frage: Wer weiss, welche Röhren wohin müssen? Habt Ihr evtl. sogar Erfahrungen, welche sich gut machen? Hat jmd. ein Handbuch als PDF?

Tausend Dank.
C.J.
 
Eigenschaft
 
Solltest Du Dich letztenendes entscheiden, ihn zu verkaufen, dann wäre ich auf jeden Fall interessiert und würde mich über eine Mail freuen.

Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir wenig weiterhelfen, aber ich würde mal bei ampservice.de anfragen, da kann Dir bestimmt geholfen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben