Neue The Fall Of Troy Alben

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
ne also manche sagen es sind Streams der Plattenfirma...was ich jedoch nicht glaube.
Ich denke es sind Leute in der Cd-Presserei, StudioMitarbeiter oder "Freunde"....
 
Ist ja jetz seid einigen Tagen legal zu erwerben.
Also ich finde es (ja ich habe es mehrfach durchgehört...auch wenns schwer war.) GROTTENSCHLECHT!
Bis auf Battleship Graveyard kein akzeptabler Song.
Straight Jacket wirkt mit seiner beinahe peinlich übertrieben Härte komplett deplaziert auf dem Album und Nobodys perfect hat auf der Platte noch weniger Druck als bei den Hurley Live Aufnahmen.
Was soll ich noch sagen...
Fast durchgehend uninspirierter Pop-Rock.
Totale Massenware.
Hier und da mal ein akzeptabler Part aber ich denke nich das nur ein Part auf dem ganzen ALbum auf nem Alten ne Chance hatte.
Die Unberechenbarkeit und Komplexität ist auch komplett futsch und Thomas Gesang schlichtweg ne Katastrophe.
Wieso zur Hölle benutzen die ständig Auto-Tune??
Dachte das eher son Kanye West ding....
Naja meine Meinung ist wohl mehr als deutlich geworden.
Schade drum.
 
ich würde dir gerne widersprechen... ich kanns aber nicht, weil ichs noch nicht gehört hab
wollte es mir letztens kaufen, aber in keinem musikladen wars zu finden
ich werd mich morgen nochmal drum kümmern
 
Naja, ich fand "Panic Attack" und "Empty The Clip, The King Has Been Slain, Long Live The Queen" ganz in Ordnung, aber das Album an sich hat nicht wirklich überzeugt.
Doppelgänger is Meilen voraus.
 
so ich habs! ich weiß nich was ihr habt ich finds genial
vllt. weil ich nichts gegen "uninspirierten Pop-Rock" hab und mehr nach den kriterien gehe-was finde ich gut und was nicht egal welche musikrichtung und egal welcher anspruch
 
Wieso zur Hölle benutzen die ständig Auto-Tune??
Dachte das eher son Kanye West ding....
Naja meine Meinung ist wohl mehr als deutlich geworden.
Schade drum.

Thomas hat selbst gesagt, dass sie auf dem Album nichts dergleichen benutzt haben, kannst du glauben oder nicht, ich denke er hat kein Grund deswegen zu lügen und ich denke sie haben es auch nicht nötig.




Jetzt eine schreckliche nachricht, laut visions ist jetzt die kleine europatour abgesagt, was heißt...das unserer netten Auftritte...alle ausfallen werden :/

Karten könnt ihr bei den Vorvorkaufsstellen umtauschen.....

auch wenn das nicht mal im geringsten ein Ersatz ist...
 
Auf diesem Album, die Singstimme (Ich weiß nicht, "vocals" zu sagen??) belästigt mich. Nicht so gut wie Manipulator und Doppelganger und S/T, ich glaube. Aber doch, sehr gut!

Ich habe Thomas und Frank getroffen zu dem Konzert in Utah. Sie waren sehr freundlich.
 
Die Singstimme is nicht das einzige was mich belästigt.
Naja und wenn Thomas sagt das sie das nicht benutzt haben dann wirds so sein.
Number 12 ham nach ihrem Gig in Münster auch nur wenig gutes an FOT gelassen und da kam das Auto Tuning auch zur Sprache.
Wie gesagt für mich is das Album eine bodenlose Frechheit sowohl "Gesangs" als auch Gitarrentechnisch.
 
Kannt ich noch nicht!
Das ist der Thomas Erak den ich meine und dafür das alle Videos in eins aufgenommen wurden is das ziemlich gut.
Das hatte noch was frisches und abgefahrenes!
 
Thomas hat selbst gesagt, dass sie auf dem Album nichts dergleichen benutzt haben, kannst du glauben oder nicht, ich denke er hat kein Grund deswegen zu lügen und ich denke sie haben es auch nicht nötig.




Jetzt eine schreckliche nachricht, laut visions ist jetzt die kleine europatour abgesagt, was heißt...das unserer netten Auftritte...alle ausfallen werden :/

Karten könnt ihr bei den Vorvorkaufsstellen umtauschen.....

auch wenn das nicht mal im geringsten ein Ersatz ist...

oh ja das tat weh!
wir fahren von bochum bis nach münster und freu uns total aufs konzert und dann stehn wa noch im stauf wegen dem udo jürgens konzert
als wa endlich angekommen waren stehn da zwei typen, die meinen: "konzert fällt aus wegen krankheit"
von wegen krankheit...

ich hoffe die werden bald nachgeholt
 
Ja es ist so unglaublich schlimm.
Das tut richtig weh.
Erst Number 12,dann TAAS, dann Blakfish und jetz die Götter....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben