Neueinsteigerin bittet um Einstufung/Bewertung...

  • Ersteller pegasus1678
  • Erstellt am
Whych schrieb:
Sag das denen von der Gema. "Saenger + Musiker" steht auf deren Gema-Meldungen.

Wie Schlagzeuger sind nicht extra aufgelistet? :D

aber im ernst.... ist schon schlimm was manche für Ansichten haben
 
Janis schrieb:
Wie Schlagzeuger sind nicht extra aufgelistet? :D

Da fällt mir Paul Simon ein zu dem Vorwurf , er hätte seine afrikanischen Gast-Musiker ausgenutzt, weil er sie nicht an den Urheberrechten teilhaben lies, obwohl sie doch maßgebend den Sound seine Scheibe "Graceland" bestimmten: "Wer trommelt, komponiert nicht":)
 
antipasti schrieb:
"Wer trommelt, komponiert nicht":)

Und das ist auch gut so und sich in den letzten 100 Jahren auch bewehrt :D
 
Leute - das ist zwar alles ganz LOL - aber irgendwie sollten wir dem Topic mal wieder ne Chance lassen, oder?

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Leute - das ist zwar alles ganz LOL - aber irgendwie sollten wir dem Topic mal wieder ne Chance lassen, oder?

x-Riff

Ich als Moderator sage das es ok ist hier ein wenig abzuschweifen. ;)
 
x-Riff schrieb:
Du bist ja auch Gothic LOL :D .

Jeder von uns hat in jedem Unter-Forum was zu Sagen. Gothic bedeutet nur das ich fuer dieses Forum vertaerkt zustaendig bin und eher fachlich dahin passe. Im Gitarrenforum waere ich z.B. recht fehl am Platz aber koennte trotzdem einschreiten wenn sich die Leute zoffen. Nur bin ich da eben nie weil ich mich nicht in dem Thema auskenne.
Also vorsicht. Mod ist Mod egal welcher Teilbereich drunter steht ;)
 
Och Jungs,

ich finds schön, wenn ihr meinen Thread so voll macht *lol*.
Dann bekomm ich immer ne Antwort und ihr wisst ja, Frauen lieben Post :)

Hmm wenn dann überleg ich mir das mit dem Studium noch. Glaube aber eher nicht, das ich das noch schaffen könnte. Dann lieber auf die Tour, erst mal lernen, proben und üben und dann eventuell bzw. sehr wahrscheinlich mal vor irgendjemandem singen und dann, ja dann mal schauen ob mich noch jemand singen hören will *lol*.

LG eure Jeanny :)
 
pegasus1678 schrieb:
sehr wahrscheinlich mal vor irgendjemandem singen und dann, ja dann mal schauen ob mich noch jemand singen hören will *lol*.

LG eure Jeanny :)

Genau - Dein Live-Debut kannst Du z.B. auf dem Vocalisten-Treffen am 14.10. feiern.
 
Wo findet das denn statt?
 
x-Riff schrieb:
Wo findet das denn statt?
Bei mir zu Hause um die Ecke in Hannover. Im Bei Chez Heinz (laut INtro übrigens auf PLatz 9 der beliebtesten LIve-Schuppen der Republik gewählt) ....

Threads zum Stöbern in der Plauderecke
 
antipasti schrieb:
Genau - Dein Live-Debut kannst Du z.B. auf dem Vocalisten-Treffen am 14.10. feiern.

auwei, ich bin allerdings ne richtige zicke *g* und brauch immer erst nen *tritt in den hintern*, bevor ich das irgendwie hinkriege....
mal sehen ob ich mich dann traue *smile*


du hast weiter oben geschrieben das du mit 28 auch mal studiert hast, wie alt bist du denn jetzt? siehst auf deinem foto nicht viel älter aus.... oder ist das schon alt?
 
pegasus1678 schrieb:
du hast weiter oben geschrieben das du mit 28 auch mal studiert hast, wie alt bist du denn jetzt? siehst auf deinem foto nicht viel älter aus.... oder ist das schon alt?

Auf dem Avatar war ich 36, jetzt bin ich 41. Ich sehe aber immer noch aus wie 27, wenn ich mir das Haar töne (wovon Du Dich überzeugen kannst, wenn Du diesem Link folgst:https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1532864&postcount=66)

Die Fotos "ohne Glatze" sind von 2004...also halbwegs aktuell (die mit Glatze sind erstaunlicherweise älter, obwohl es andersrum aussieht. Was Haare und 6 Kilo weniger so ausmachen :))
 
pegasus1678 schrieb:
auwei, ich bin allerdings ne richtige zicke *g* und brauch immer erst nen *tritt in den hintern*, bevor ich das irgendwie hinkriege....
mal sehen ob ich mich dann traue *smile*

Du kannst von uns auch einen Tritt in den Hintern bekommen, wenn Du willst. :D
Wir sind da sehr flexibel, jemanden darin zu unterstützen, in die Gänge zu kommen und sich seine/ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. ;)

x-Riff
 
antipasti schrieb:
Auf dem Avatar war ich 36, jetzt bin ich 41. Ich sehe aber immer noch aus wie 27, wenn ich mir das Haar töne (wovon Du Dich überzeugen kannst, wenn Du diesem Link folgst:https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1532864&postcount=66)

Die Fotos "ohne Glatze" sind von 2004...also halbwegs aktuell (die mit Glatze sind erstaunlicherweise älter, obwohl es andersrum aussieht. Was Haare und 6 Kilo weniger so ausmachen :))

wow! das hätte ich ja jetzt nicht gedacht :)
das letzte bild mit dem becher sieht ja krass aus *duck_und_weg_renn*
 
x-Riff schrieb:
Du kannst von uns auch einen Tritt in den Hintern bekommen, wenn Du willst. :D
Wir sind da sehr flexibel, jemanden darin zu unterstützen, in die Gänge zu kommen und sich seine/ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. ;)

x-Riff

*lol* das hab ich mir denken können.... *grinst* wir werden es wohl sehen....
 
Ich hab nix mit Gesang am Hut - ich habe mich an die Gitarre verdrückt und sag nur noch den vocals, was sie singen sollen LOL - aber das ist auch schon ein Aufstieg nach 25 Jahren als drummer.

Aber vielleicht - wär mal ein wirklicher Anlass nach Hannover zu kommen.

x-Riff
 
Also ich habs auf jeden Fall ganz fest vor :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben