Neueinsteigerin bittet um Einstufung/Bewertung...

  • Ersteller pegasus1678
  • Erstellt am
@ Antipasti & Pegasus1678 , möchtet Ihr beide noch `n bischen Kaffee und `n Stück Kuchen dazu ? ;) grins
 
Masterstroke schrieb:
@ Antipasti & Pegasus1678 , möchtet Ihr beide noch `n bischen Kaffee und `n Stück Kuchen dazu ? ;) grins

au ja, das wär lecker, wie lieb von dir masterstroke :) daran hab ich noch gar nicht gedacht. doch in anbetracht der tatsache, das frauen nie so ganz zufrieden sind, schieb ich den teller mit dem kuchenstück doch lieber antipasti rüber :D
 
pegasus1678 schrieb:
Nicht? Was denn? Wieviele Mädels sind jetzt eigentlich dabei???
Fest vorhaben reicht nicht. Was hat das denn mit der Anzahl der Mädels zu tun?
Es gibt nirgends soviel Mädels wie beim Gesang - außer im Fachforum Geige und Bratsche.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Fest vorhaben reicht nicht. Was hat das denn mit der Anzahl der Mädels zu tun?
Es gibt nirgends soviel Mädels wie beim Gesang - außer im Fachforum Geige und Bratsche.

x-Riff

Och, das war einfach nur mal so angefragt, damit ich weiss, worauf ich mich einlasse *lol*
 
wir wollen deine stimme hören ;P
 
pegasus1678 schrieb:
wow! das hätte ich ja jetzt nicht gedacht :)
das letzte bild mit dem becher sieht ja krass aus *duck_und_weg_renn*

Jedem entgleisen mal die Gesichtszüge. :eek:


pegasus1678 schrieb:
zufrieden sind, schieb ich den teller mit dem kuchenstück doch lieber antipasti rüber :D

Nein Danke - ich habe mittels extreme-waterdrinking gerade mühsam 2 KIlo abgenommen. Aber bei einem Reiscracker würde ich nicht nein sagen
pegasus1678 schrieb:
Nicht? Was denn? Wieviele Mädels sind jetzt eigentlich dabei???

Angst? Brauchst Du nicht: Iceprincess, Sangesdame und Agnevka sind Frauen.

x-riff schrieb:
Aber vielleicht - wär mal ein wirklicher Anlass nach Hannover zu kommen.

Hannover-Linden bitte - so viel Zeit muss sein. Nicht umsonst waren wir das größte Dorf Preussens, weil uns die arroganten Hannoveraner bis Anfang des letzten JAhrhunderts das Stadtrecht verwerhrt haben...:)
 
antipasti schrieb:
Jedem entgleisen mal die Gesichtszüge. :eek:

*sorry* die anderen Bilder sind echt Klasse :) Gibt es eigentlich auch von dir ne Hörprobe irgendwo, hab gesucht, aber nix gefunden.

Nein Danke - ich habe mittels extreme-waterdrinking gerade mühsam 2 KIlo abgenommen. Aber bei einem Reiscracker würde ich nicht nein sagen


Angst? Brauchst Du nicht: Iceprincess, Sangesdame und Agnevka sind Frauen.

Öhm Angst nicht, neeee. Iceprincess kenn ich ja schon ein bisschen :) Ich freu mich auf das Treffen, kann man eigentlich auch jemanden mitbringen? Ne Freundin oder so?



Hannover-Linden bitte - so viel Zeit muss sein. Nicht umsonst waren wir das größte Dorf Preussens, weil uns die arroganten Hannoveraner bis Anfang des letzten JAhrhunderts das Stadtrecht verwerhrt haben...:)

Ich hab mal in Hannover gearbeitet, das war 1998. In Kleeberg (?) oder Kleefeld? hab ich gewohnt. Weiss das schon gar nicht mehr. Linden kenne ich vom Namen auf jeden Fall auch.
 
pegasus1678 schrieb:
*sorry* die anderen Bilder sind echt Klasse :) Gibt es eigentlich auch von dir ne Hörprobe irgendwo, hab gesucht, aber nix gefunden.

In einem anderen Thread in der Plauderecke hab ich mal was reingestellt. Aber für dicvh hier gern nochmal:

www.h-planer.de/lieder.html


pegasus1678 schrieb:
Öhm Angst nicht, neeee. Iceprincess kenn ich ja schon ein bisschen :) Ich freu mich auf das Treffen, kann man eigentlich auch jemanden mitbringen? Ne Freundin oder so?

Aber klar...




pegasus1678 schrieb:
In Kleeberg (?) oder Kleefeld?

Igittegitt
x-riff schrieb:
Unser Mod Elisa Day auch.

Echt - die hat doch immer gesagt, sie hätte son Problem mit festen Terminen
 
Wenn alles klappt werd' ich meine Freundin auch mitbringen, auf jeden Fall aber 'nen Kumpel von mir, der eh in Hannover (an dem Wochenende, kicher!) Geburtstag feiert.
 
antipasti schrieb:
Echt - die hat doch immer gesagt, sie hätte son Problem mit festen Terminen

Ich wollte auch nur sagen, dass Elisa Day auch eine Frau ist - nicht, dass auch sie kommt.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Unser Mod Elisa Day auch.
Jaja schon (und wie), aber ich hab noch nicht für das Treffen zugesagt. :D
Ich habe den Termin im Auge bin aber so wie Whych: Band geht vor und ich sage erst kurzfristig ob ich komme. :redface: Elisa

Und apropos Mod: vom Whych lass ich mir doch gerne reinreden. :) Ich funke bei Gothic ja auch schonmal dazwischen.
 
So! Hatte heute ja wieder meine Gesangsstunde.
Also ich komme von g bis g" mit angeschlagener Stimme, ohne Probleme. Er geht davon aus, das definitiv mehr drin ist.
Das sind also nicht ausgebildet momentan 2 Oktaven.
Geht doch oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben