Neuer Eigener Song "You"

von Riu77, 19.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Riu77

    Riu77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    319
    Erstellt: 19.07.10   #1
    Also ich weis ja nicht ob das hier schon als Spam gesehen wird :) aber im Moment sprudelt mir die Kreativität nur so aus den Ohren :D und hab wieder was selbst zusammen geschustert

    Der Track heist "You" gibts auch mit Gesang aber das erspar ich lieber allen hier muss auch noch ne anständige Bridge rein aber ich finds jetzt schon irgend wie schön !!

    Na ja genug geredet hier

    http://dl.dropbox.com/u/9182041/You%202.mp3

    Senf abgeben erwünscht !! Danke der Tobi :great:




    Scheisse ich brauch ne BAND .....
     
  2. Isma Gudjez

    Isma Gudjez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.09
    Zuletzt hier:
    15.10.19
    Beiträge:
    77
    Kekse:
    486
    Erstellt: 26.07.10   #2
    Den Song finde ich wirklich Klasse!
    Schöne Grundmelodie, schöne Wechsel, Du spielst für meine Verhältnisse sehr gut, aber Deine Soloi sind nicht mein Geschmack, der Rhythmteil aber schon!
     
Die Seite wird geladen...

mapping