Neuer Electro Titel. Konstruktive Kritik wäre sehr erwünscht

  • Ersteller Bad_Taste
  • Erstellt am
Bad_Taste
Bad_Taste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
19.05.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Leute.
Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach etwas vernünftiger Kritik zu meinen Stücken, insbesonderen meinem neusten "Lied".
Kann Kritik einstecken, es würde mich echt freuen. Kann das nämlich qualitativ nicht wirklich einschätzen:D
http://soundcloud.com/bad_taste101/sledgehammer

man sieht sich:)
 
Eigenschaft
 
Also das find ich dann doch sehr geil Oo
Wie lange hats gebraucht bis du sowas konntest? Ich hab auch vor kurzem angefangen und bin so n bisschen am rumstümpern, krieg aber nix zustande :/
 
Es klingt interessant. Gut, dass es nicht so wie ein typisches Elektrolied klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben