neuer, moderner Chor sucht Drummer (91593)

PLZ
91593
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo an alle Musiker,

wir, ein fast 50 Personen großer, moderner Chor aus Burgbernheim (91593) suchen für eine bestehende Band einen oder eine Drummer/in. Leider sprang vor kurzem unser alter Drummer ab, so dass wir für unsere nächsten Auftritte ohne Band dastehen.

Unsere Musik ist sehr vielseitig. Wir singen Balladen, Pop, Rock und andere bekannte Songs aus unterschiedlichen Genre. Daher solltest du Spaß am covern unterschiedlicher Songs mitbringen und offen für verschiedene Genre sein.

Für kleine Hörproben aus unserem Chor, hier unser letztes Konzert: https://www.youtube.com/@BVOICES1

LG
Matthias

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Herr Matthias,

Ich bin Taner Keser und bin 44 jähre alt. Ich habe gesehen, dass Sie einen erfahrenen Schlagzeuger suchen, und mir Ihre Youtube-kanal angeschaut – sie hat mir sehr gut gefallen. Ehrlich gesagt habe ich schon lange den Traum, in einer moderner Chor zu spielen, und wenn die Rahmenbedingungen stimmen, würde ich sehr gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Ich bin vor etwa sechs Monaten mit einem Künstler-Visum von Istanbul nach Frankfurt am Main gezogen und finanziere meinen Lebensunterhalt hier ausschließlich durch Musik. Aktuell spiele ich in einer türkischen Popband auf verschiedenen Bühnen und gebe Schlagzeugunterricht an einer Musikschule.

Sie sind in Burgbernheim, ich in Frankfurt – das sind ungefähr halb 3 Stunden mit dem Zug. Wenn wir eine Lösung zur Finanzierung der Reisekosten finden, ist die Entfernung für mich kein großes Problem. Da ich gerade erst nach Frankfurt gezogen bin, habe ich leider noch kein Auto. Deshalb kann ich zurzeit kein eigenes Schlagzeug mitbringen, aber ich denke, dafür lässt sich sicher eine Lösung finden.

Anbei sende ich Ihnen mein Portfolio, damit Sie sich ein besseres Bild von mir machen können. Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine weitere Kommunikation freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Taner Keser.

Anhänge

• Taner-Keser-Portfolio-deutsch copy.pdf
    6,8 MB · Aufrufe: 10